Welcher Promi welches Netz und Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von dani041076
    Welcher Promi ist Peter Pernsteiner ??


    Das ist ein Journalist von Notbook, Handys und Organizer bzw. Funky! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Angela Merkel hat ein Siemens S65.


    Unser neuer Aussenminister Steinmeier hat ein Nokia 6310i.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Don King (Boxpromotor) hat vier Mobiltelefone


    Motorola v3
    SonyEricsson K750i
    Blackberry
    Sharp?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Don King (Boxpromotor) hat vier Mobiltelefone


    Motorola v3
    SonyEricsson K750i
    Blackberry
    Sharp?


    Bild am Sonntag gelesen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von WAF2TT
    Bild am Sonntag gelesen? :D


    Klar ;-)


    Weist Du was das vierte Telefon ist?
    Seine Ärzte raten ihm ja weniger zu telefonieren.
    Frage mich ernsthaft warum man wirklich vier Telefone immer mit sich rum schleppt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Frage mich ernsthaft warum man wirklich vier Telefone immer mit sich rum schleppt.


    Stimmt. Zwei reichen normalerweise und alles über drei ist wirklich übertrieben. :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Klar ;-)


    Weist Du was das vierte Telefon ist?


    Nein, leider nicht. Kann man irgendwie nicht so richtig erkennen....



    Gruß
    Timo

  • Der Drummer von Juli hat schätzungsweise ein W800i ;)


    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!