Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von Christopher.Herb
    Roland Koch (Misisterpräsident von Hessen) hat ein 6600 in Rose .

Das wundert mich jetzt nicht wirklich... scnr :D

• Hat denn einer gestern erkennen können womit Fernando Alonso telefonierte, als er die Glückwünsche des Spanischen Königs entgegennahm?
    Sah ziemlich flach und eckig aus. War aber ziemlich sicher kein V3!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Jay von US5 hat ein 9500. Wer die Teeniegruppe nicht kennt, klickt hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das Alonso Handy ist ein NEC 3G Modell(habe aber die bezeichnung grade nicht hier)
    sehr flach....wird u.a in Spanien als "Alonso Edition" angeboten.

greetz Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo Leute,

Boris Becker stand neben mir mit einem Silbernen Moto V3
    Der Sportreporter vom DSF (Tennis -Daviscup) hatte ein T-Mobile PDA Compact mit Headset ;-)

Ansonsten gibts noch den Rudi Berger ( ehem. Weltklasseschiedsrichter) und mittlerweile Turnierdirektor vom ATP-Turnier in München!!! telefoniert mit einem 6310i

thats it

wayne88

• und ? was sagt der Arzt ? :D;)

bei der Vorlage kann man ja nicht anders..... :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Peter Pernsteiner hat ein 9300. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!