Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Sarah Connor (oder Terentzi oder so) hatte ein V3 und bei ihrem Kerl Marc meine ich ein K750i erkannt zu haben, war nur kurz von schräg hinten zu sehen.

Gestern mal wieder gesehen und ein kleines UPDATE: sie hat jetzt auch ein K750i :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Gestern mal wieder gesehen und ein kleines UPDATE: sie hat jetzt auch ein K750i :D

Vielleicht hat sie es auch nur von Ihrem Mann ausgeliehen?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So, laut dem heutigen Bericht in der BamS wissen wir jetzt auch, dass Kanzler Schröder kein Handy hat.

Wenn man ihn erreichen will, muss man einen Kanzleramtsmitarbeiter anrufen, der dann ggf. den Apparat weiterreicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So, laut dem heutigen Bericht in der BamS wissen wir jetzt auch, dass Kanzler Schröder kein Handy hat.

Wenn man ihn erreichen will, muss man einen Kanzleramtsmitarbeiter anrufen, der dann ggf. den Apparat weiterreicht.

Noch viel besser ist ja, dass seine Ehefrau und seine Tochter jeweils auch im Besitz eines Handys sind, allerdings soweit er weiß "ohne Klingeltöne"... :eek: ;)
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,369715,00.html]Quelle[/URL]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Angi Merkel habe ich in irgendeiner Zeitschrift mit einen 9210 gesehen...wenn ich doch nur wüßte welche das war :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So, laut dem heutigen Bericht in der BamS wissen wir jetzt auch, dass Kanzler Schröder kein Handy hat.

...somit gilt nach wie vor der Spruch:
    Wer ein Handy hat ist ja nur zu Arm für eine Sekretärin :D:D:D

CU John

• Natasha Ochsenknecht Nokia 8800 Quelle: RTL Explosiv Weekend

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!