Welcher Promi welches Netz und Handy

• Vor ein paar Tagen; Eiscafé Rhein Ruhr Zentrum, Manni Burgsmüller mitn 6310i gesehen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wer zur Hölle ist denn das? :confused:

Koch bei vox...

• Der Fußball Proll aus Köln hat das 8800 :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Poldi hat sein Super-Handy

„Star-Handyhändler” Cengiz Lal besorgte ihm das begehrte Mobiltelefon

So wie das klingt möchte ich nicht wissen wie und wo er das Gerät "besorgt" hat :rolleyes::D

• zu EXPRESS.DE

Gut recherchierter Artikel:

Zitat

„Ein Nokia 8800“, strahlte er. Klar, den klappbaren Silberling kann schließlich noch nicht jeder aus der Tasche ziehen.

:rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Dieter Bohlen telefoniert mit einem silbernen V3!

P.S. Jetzt fragt nicht, wer Dieter Bohlen ist! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Dieter Bohlen telefoniert mit einem silbernen V3!

Der ist doch auch im Paul Panzers, Thomas Anders Fanclub oder ? :D :D

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Dieter wer ? :D

Zum Glück ist es um diesen Typen wieder ziemlich ruhig geworden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ab September ist damit Schluß, dann kommt wieder DSDS. :rolleyes: Außerdem war er erst in der Bild, weil Estefania geworfen hat. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!