Welcher Promi welches Netz und Handy

• Claudio Pizarro (Stürmer FC Bayern) hat ein SE S700i. Gerade gesehen im ZDF Sportstudio.

Lustig, wo doch die Bayern-Spieler alle kostenlose Siemens-Handys bekommen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Darf ich leider nicht weiter hier aufführen,würde mich in Teufelsküche bringen.

Bruder Vitali hat auch Vf und eine sehr ähnlich Nummer wie sein Bruder. ;)

Was du alles weißt ! :eek:

wenn es den stimmt... :D

Zitat

Lustig, wo doch die Bayern-Spieler alle kostenlose Siemens-Handys bekommen...

Schon klar, aber welches selbstauflösende Handy sollte man da nehmen ? Ich würde auch keins haben wollen ;)

Und beugelbuddel, weißt du auch hier ob Claudio nach MM gegangen ist und sich einen Debitel Vario E+ oder D1 Vertrag mit ~180€ Fixkosten für das S700i und 6 Monate Paketpreis Befreiung gegönnt hat ? :D

• Man was sind wir wieder lustig? :p

Zu den Nummern von Klitscko Brüdern.Meinst Du ,ich bin so blöd und stelle die Nummern hier rein?Einige Leute habe sicherlich sofort den Hörer in der Hand und rufen dort an.... :rolleyes:

Und ferner heißt der Thread auch nur "Welcher Promi welches Netz und Handy?" ;)

Also spar Dir bitte demnächst solch ein Geblubber! :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Zu den Nummern von Klitscko Brüdern.Meinst Du ,ich bin so blöd und stelle die Nummern hier rein?Einige Leute habe sicherlich sofort den Hörer in der Hand und rufen dort an....

Das meine ich doch gar nicht, so blöd bin ich auch nicht ! Ok beruhig dich wieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wo hast Du das gesehen (bitte immer Quelle angeben)?

Ich dachte immer die Spitzenpolitiker hätten abhörsichere Handys von Rhode & Schwarz... :confused:

Joschka war nach der peinlichen Phoenix-Veranstaltung ganz eifrig am Telefonieren - mit einem Moto V3

• Didi Mateschitz (Inhaber von Red Bull), besitzt u.a. den neuen Commi von Nokia und benutzt A1 (Vodafone Group).

Quelle hierzu: Eigene Angaben

Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

• Valérien Ismael (noch Werder Bremen) hat ein SE V800.

Quelle: aktuelle Sport-Bild

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Xenia von Sachsen

Nokia 3660 (Cover weis, pink) & Vodafone

Quelle: Ich saß am gleichen Tisch ;)

Die junge Dame wäre der ideale Partner für Jamba & Co :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Na der hätte ich aber ein hübscheres Handy zugetraut...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!