Welcher Promi welches Netz und Handy

• na passt mal auf, morgen gibts sicher nen neuen user namens Stefan.R der hier im biete sein 9500er anbietet, weil er doch bei seinem S55 bleibt :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Tja, und das, wo ich nichtmal ein großer Fan war/bin und auch zeitlich die Hochphase nur in Windeln mitbekommen habe :D

So ungerecht kann einem das Leben mitspielen. ;)

• Ich habe eben bei Punkt12(RTL) gesehen das der grüne Politiker Joschka Fischer mit einem Motorola RAZR V3 telefoniert hat ;)

• Hab die Woche im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo über den Hacker Zugriff auf Paris Hilton´s Adressbruch berichtet wurde:

Sie war dort zu sehen und hatte ein SK 65 in den Händen.
    Ich ruf sie aber nochmal an um zu fragen, ob das ihr Handy ist :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Soweit ich weiß wurde aber ihr Sidekick (Hip Top II) gehackt und nicht das SK65
    ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Die Nummern kann man sicher mittlerweile abhaken, die werden wohl kein Problem damit haben, ihre Privatnummern von jetzt auf gleich ändern zu lassen. Erst Recht, wenn alle paar Minuten irgendein Demel anbimmelt. Interessant fand ich aber, dass unter den hunderten Einträgen eigentlich nichtmal eine Handvoll "echter" Stars waren. Bei einer Frau mit Beruf Tochter, die sich hauptberuflich in der Glitzerwelt aufzuhalten scheint, hätte ich mit interessanteren Persönlichkeiten gerechnet. Das lässt tief blicken, wer Hilton seine Nummer überhaupt nur gegeben hat - sofern sie die Nummern wirklich von den Personen bekommen hat und nicht wie so oft im Leben nur um drei Ecken. :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich habe eben bei Punkt12(RTL) gesehen das der grüne Politiker Joschka Fischer mit einem Motorola RAZR V3 telefoniert hat ;)

Wahrscheinlich um sich bei Bush einzuschleimen?Normalerweise hatten dt. Politiker Siemens Telefone wg. Ansehen etc. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zu dem Paris Hilton Fall:

dummdidumm :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wahrscheinlich um sich bei Bush einzuschleimen?Normalerweise hatten dt. Politiker Siemens Telefone wg. Ansehen etc. ;)

Joschka Fischer rennt sonst mit einem P900 rum.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!