Welcher Promi welches Netz und Handy

• Kesses Mädchen ;)
    Die Dame weiß sich durchzusetzen :D

Nein, die Leute haben in der Tat nicht umsonst ;) angerufen. Das hat sie ´nen ganzen Batzen Geld gekostet :D

Sie sagt zwar, was sie denkt. Jedoch interessiert das meist Niemanden, oder sie macht es dann doch mal hinterm Rücken :eek:
    Grundehrlich ist sie IMHO auf keinen Fall. Sie kann wirklich schon ganz schön falsch sein...

Außer dir, kenn ich keinen Fan :D , obwohl ich dich ja auch nicht wirklich kenne :p

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• so, um mal wieder dem thema etwas entgegenzukommen:
    sarah kuttner hat ein olles nokia 3310, heute im flugzeug gesehen (ich weiss allerdings nicht warum die während dem flug permanent auf ihrem augeschalteten handy rumgedrückt hat...)

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    (ich weiss allerdings nicht warum die während dem flug permanent auf ihrem augeschalteten handy rumgedrückt hat...)

:D

Klarer Fall von SMS-Sucht. ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Habt Ihr grad TV Total gesehen.

Super war der Spruch von Stefan Raab beim Gewinnspiel:

"Wenn sie E+ haben, werden Sie hier schlechte Chancen haben..." :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das war aber nur auf die eine Nummer bezogen, da es sich da nicht um eine E+ Vorwahl gehandelt hat.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das war aber nur auf die eine Nummer bezogen, da es sich da nicht um eine E+ Vorwahl gehandelt hat.

ne ne, ich denke er wollte damit sagen, dass E+ als einziges Netz nicht im Studio zu empfangen ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• da inerpretierst du zu viel rein, er hat schließlich zu fast jeder Rufnummer irgendeinen Kommentar gemacht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Gestern (oder vorgestern ?) war in einem großen deutschen BILDungsblatt ein Foto von Laurenz Meyer, wie er per Handy telefoniert hat.

Ich meine ein E700 von T-Mobile erkannt zu haben...

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Stefan Raab - Siemens S55,

letztens bei TVTotal gesehen, als ein Bericht von der Straße bei TVTotal gesendet wurde, da hat ers kurz rausgeholt!

Gruß
    Schnorrer

Seit gut 2 Wochen ist er stolzer Besitzer eine Commi 9500!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!