ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Audi-Nachwuchsfahrer Peter Terting hat ein 3650 mit T-Mobile Branding ,
In Sachen Handy ist er auch nur Nachwuchs....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Audi-Nachwuchsfahrer Peter Terting hat ein 3650 mit T-Mobile Branding ,
In Sachen Handy ist er auch nur Nachwuchs....
Joschka Fischer = T610
Und was hat er da?
EDIT: Moment. Hilden schreibt Joschka hätte ein P900. Ich hab ihn vorgestern in den Nachrichten mit einem T610 gesehen - was solls.
-SF³
könnte das bei Ron Jeremy ein N3410 sein?
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
könnte das bei Ron Jeremy ein N3410 sein?
Sieht mir verdammt nach nem M65 aus, könnte aber auch ein C60 mit dunkler Schale sein....
Justus Frantz (für die Unwissenden: Stardirigent) hat einen Nokia 9210i Communicator!
Flavio Briatore hat ein 9210(i) Communicator.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Flavio Briatore hat ein 9210(i) Communicator.
Grüße SpeedTriple
Kein Wunder...
Bei den vielen Models verliert man ansonsten auch ohne einen Commi schnell den Überblick...
<OT>
Für mich ist Briatore der lebendige Beweis dafür, daß Frauen im Zweifel jemanden mit Kohle vorziehen, anstelle aufs Aussehen zu achten...
</OT>
Gestern bei Anke LateNight:
Reinhard Mey mit einem S/// T630 in liquid black.
Gruß!
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
<OT>
Für mich ist Briatore der lebendige Beweis dafür, daß Frauen im Zweifel jemanden mit Kohle vorziehen, anstelle aufs Aussehen zu achten...
</OT>
Schonmal was von Charisma und Austrahlung gehört?
BTW: Giulia Siegel verwendet ein SE T630 in Weiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!