ZitatDanke für den Link.
ja kein problem!
von welchen wie du, bin ich ausgegangen und deshalb habe ich, aus verständnisgründen, den link zugefügt.
kann dir auch noch mehr bilder schicken - einfach eine pn!
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDanke für den Link.
ja kein problem!
von welchen wie du, bin ich ausgegangen und deshalb habe ich, aus verständnisgründen, den link zugefügt.
kann dir auch noch mehr bilder schicken - einfach eine pn!
danke!
ZitatDer Besitzer vom Clubhotel-PASCHA in Salzburg (Edelbordell) hat ein 6310i in Bronze und nutzt A1.
Tiziano Ferro hat ein 8910i soweit ich das aus der ferne sehen konnte!
Aha, gut zu wissen.
...und unser Facility Manager hat ein Nokia 3310 mit hellgrüner Oberschale im Apfeldesign - mit Call Ya Karte !
:p
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Meiko von Overground ein 7210 in braun!
Marc von Overground hat ein Sharp GX 10i!
Es ging doch um Promis
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Aha, gut zu wissen.
...und unser Facility Manager hat ein Nokia 3310 mit hellgrüner Oberschale im Apfeldesign - mit Call Ya Karte !
:p
Also sowas gehört bei uns zur grössten Lokalprominenz!! Der Friesacher ist persönlich mit dem Ralf Schumacher befreundet. Ich könnte ja hier auch die Adresse vom kleinen Schumi posten, aber egal *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Also sowas gehört bei uns zur grössten Lokalprominenz!! Der Friesacher ist persönlich mit dem Ralf Schumacher befreundet. Ich könnte ja hier auch die Adresse vom kleinen Schumi posten, aber egal *gg*
Hallwang bei Salzburg. Was ist so besonderes dran?
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallwang bei Salzburg. Was ist so besonderes dran?
Alex.
Naja, hey, mit irgendwelchen Sachen muss man sich doch wichtig machen, oder? Wo bliebe sonst der Spaß..
Dieter Bohlen hat nun ein SL55 in rubin. Mit dem hat er zumindest bei der GQ Preisverleihung telefoniert.
Verona hat einen Commi,welcher bei Vodafone funkt.Karte ist aber auf Herrn Midic angemeldet,weil die Dame irgentwelche "Geldprobleme?"hat.:D
ZitatKarte ist aber auf Herrn Midic angemeldet,weil die Dame irgentwelche "Geldprobleme?"hat.
Vielleicht ist der Vertrag nur gesponsort. Von daher sagt das nichts aus. Beweise ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!