Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Danke für den Link.

ja kein problem!
    von welchen wie du, bin ich ausgegangen und deshalb habe ich, aus verständnisgründen, den link zugefügt.
    kann dir auch noch mehr bilder schicken - einfach eine pn!
    danke! :D :D

• Zitat

Der Besitzer vom Clubhotel-PASCHA in Salzburg (Edelbordell) hat ein 6310i in Bronze und nutzt A1.

Tiziano Ferro hat ein 8910i soweit ich das aus der ferne sehen konnte!

Aha, gut zu wissen.

...und unser Facility Manager hat ein Nokia 3310 mit hellgrüner Oberschale im Apfeldesign - mit Call Ya Karte !

:D :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Meiko von Overground ein 7210 in braun!

Marc von Overground hat ein Sharp GX 10i!

Es ging doch um Promis:rolleyes: :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aha, gut zu wissen.

...und unser Facility Manager hat ein Nokia 3310 mit hellgrüner Oberschale im Apfeldesign - mit Call Ya Karte !

:D :D :p

Also sowas gehört bei uns zur grössten Lokalprominenz!! Der Friesacher ist persönlich mit dem Ralf Schumacher befreundet. Ich könnte ja hier auch die Adresse vom kleinen Schumi posten, aber egal ;) *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also sowas gehört bei uns zur grössten Lokalprominenz!! Der Friesacher ist persönlich mit dem Ralf Schumacher befreundet. Ich könnte ja hier auch die Adresse vom kleinen Schumi posten, aber egal ;) *gg*

Hallwang bei Salzburg. Was ist so besonderes dran? :rolleyes:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallwang bei Salzburg. Was ist so besonderes dran? :rolleyes:

Alex.

Naja, hey, mit irgendwelchen Sachen muss man sich doch wichtig machen, oder? Wo bliebe sonst der Spaß..:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• :) Verona hat einen Commi,welcher bei Vodafone funkt.Karte ist aber auf Herrn Midic angemeldet,weil die Dame irgentwelche "Geldprobleme?"hat.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Karte ist aber auf Herrn Midic angemeldet,weil die Dame irgentwelche "Geldprobleme?"hat.

Vielleicht ist der Vertrag nur gesponsort. Von daher sagt das nichts aus. Beweise :rolleyes: ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!