Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    was für handy hat jeanette biedermann ??

hat jemand ihre nummer ?! :D

*zahle gut* *SCNR* ;):D

Nummer hatte ich mal, ist aber beim Syncen verloren gegangen. Aber was will man damit? Traut sich doch eh keiner da anzurufen.

Was bietest Du denn? Ich könnte die nochmal besorgen, eine Ex-Arbeitskollegin von mir hat die Nummer ;)

-Andi-

P.S. Ist nur Spass, gegen Geld würde ich die Nummer nicht weitergeben. Ihr fändet das bestimmt auch nicht gut, wenn man das mit Eurer Nummer macht.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sorry das ich den alten Thread wieder aufkrame,

also die Promi's die ich kenne (teils auch Persönlich) haben:

Dj The Wave (Ja der Bekannte mit Buddy) er besitzt einen Commi 9210i mit A1.
    Rico Bass (Master Blaster Voice) hat ein P800 (Soweit ich das damals richtig gesehn hab) (d1)
    Marco DeJonge (Master Blaster DJ/Producer) hat ebenfalls das P800 und auch ein 6310(i?) (d1)

Und die Dj's von MasterFaster usen:
    der eine: 7650 D1, GD87 a1
    der andere: 6510 o²

Bye

Tom

• Bist Du sicher ?
    Für mich sah es mehr nach einem Sharp GX 10i oder GX20 aus.

Aber nicht nur das Handy war klasse,...auch die Frau die damit telefonierte....!

:top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• yvonne catterfeld nutzt d1 0172-47*****

sie ist mal auf meine ehem. schule gegangen Albert-Schweitzer-Gymnaium 7 (Erfurt) und bei Ihrer Mum habe ich meinen ext. Realschulabschluß gemacht.

So long...

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    yvonne catterfeld nutzt d1 0172-47*****

portiert,.. oder wie? ;) ...

im Übrigen:
    Was bringts hier die Nummer zu veröffentlichen? (ob nun halb oder ganz, das ist egal!)

ciao
    Chris

• @ me.too

ja, wurde vor 6 wochen portiert.
    bis dato d2, aber sie hat wohl so viele bekannte mittlerweile (auch management), die in d1 telefonieren.

von daher...

es gibt nichts, die nummern zu posten, aber es ist halt witzig :-)

und 2 von 7 nummern ist nicht zuviel, im gegensatz zu dem posting über bohlen :-)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!