Herr Bohlen hat wohl auch immer das Neueste Handy?!
Als das 7650 heraus kam habe ich ein Interview gesehen, wo er es schon hatte.
Vielleicht ist er auch ein Handy-Fan?
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herr Bohlen hat wohl auch immer das Neueste Handy?!
Als das 7650 heraus kam habe ich ein Interview gesehen, wo er es schon hatte.
Vielleicht ist er auch ein Handy-Fan?
Grüße SpeedTriple
Bei der letzten Live Übertragung eines DTM Rennens, war Norbert Haug zu sehen wie er mit einem AFAIK Nokia 6100 telefonierte - sehr wahrscheinlich auch mit einer Vodafone Karte, denn Vodafone ist ja Haupstsponsor bei AMG.:top:
Klar wird der Nokia benutzen...
Was steht denn am Seitenflügel von den Autos: Siemens mobile !
Guckst Du hier http://www.mercedes-benz.com/m…/formula1/030520_news.htm
Ich habe es auch gesehen, dass Haug mit was telefoniert hat aber ich konnte es nicht genau zu ordnen... (Wahrscheinlich wars ein Handy, har har har). Die SIM Karte konnte ich auch nicht erkennen.
CU
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Klar wird der Nokia benutzen...
Was steht denn am Seitenflügel von den Autos: Siemens mobile !
Guckst Du hier http://www.mercedes-benz.com/m…/formula1/030520_news.htm
Ich habe es auch gesehen, dass Haug mit was telefoniert hat aber ich konnte es nicht genau zu ordnen... (Wahrscheinlich wars ein Handy, har har har). Die SIM Karte konnte ich auch nicht erkennen.
CU
Ich spreche von einem DTM-Rennen und nicht von einem Formel-1 Rennen. Soviel kann ich schon noch unterscheiden.
Denn, wenn der Mercedes CLK AMG mit "Vodafone" Rennlackierung unterwegs ist, dann wird Vodafone wohl auch die Handys incl. SIM Karte dazusteuern.;)
Jörg Knör: 0175...
Der Dieter (ja der Bolenski) hat vor 2 Wochen allerdings wieder mal sein 7650 dabei gehabt. In irgendeiner Boulevard-Sendung haben sie ihn zum Müller-Milch-Spot befragt und da hatte er es aus irgendeinem Grund in die Kamera gehalten (Vodafone übrigens).
Brazzo
was für handy hat jeanette biedermann ??
hat jemand ihre nummer ?!
*zahle gut* *SCNR* ;):D
Kylie Minogue hat ein Nokia 6100! gesehen in der "Neuen Revue"!:D
also als Henry Maske(der deutsche Boxweltmeister)noch bis vor ein paar monaten mein nachbar war hatte er ein nokia 6210....das netz weiss ich aber nicht, will ich auch gar nicht....
CIAO OLI!!
Mustafa Dogan, Fußballspieler beim 1.FC Köln, benutzt ein 7650 (und das sogar beim Arzt *kopfschüttel* *gg*).
Bild
Bericht zum Bild
Grüße aus dem (extrem) sonnigen Kölle
Valentin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!