ZitatOriginal geschrieben von kl02
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus81
Hallo!André Tanneberger (ATB) hat ein 7650 (aus dem er gern mal Telefonnummern vorliest).
Grüße!
Wer ist das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Wer ist das? :confused:Andre Tanneberger is better known as ATB, a fairly popular german artist that mostly produces club music. His big breakthrough in Europe was with the song Don't Stop on Moving Melodies. - ich nehme mal an, dass der gemeint ist
-void
-
Hallo,
also ich kann zwar euch net sagen welches Tel. der Ralf Schumacher benutzt, jedenfalls ist er Kunde bei Hutchison Telecom, jedoch weiß ich net im welchen Netz.Jochen Bendel (ehemals Ruck Zuck) hat ein 6310 in Schwarz Gold.
Und telefoniert - im T-Mobile Netz.
Seine Nummer fängt mit 0171-4141xxx anMfG
Thomas -
Die Spieler eines DEL Eishockey Vereins, der von Arcor gesponsort wird, haben alle "017X / Y Trikotnummer Trikotnummer Trikotnummer" und dazu einen Alfa Sportwagon vom zweiten Sponsor mit der Trikotnummer auf dem Kennzeichen.
Grüße SpeedTriple
-
Gibts nich mal wieder was neues von der Promiwelt und der Handytechnik zu berichten?
Welcher Promi läuft denn eigentlich mit nem 3650 rum?
Bjoernyy
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Welcher Promi läuft denn eigentlich mit nem 3650 rum?Ich glaub kaum dass sich jemand mit dem derzeit hässlichsten "Handy" lächerlich machen will, aber ich würde es locker Daniel Küblböck zutrauen, wobei das rosane Nokia 2100 irgendwie richtig gut zu ihm passen könnte
CU
Dennis -
Zitat
Ich glaub kaum dass sich jemand mit dem derzeit hässlichsten "Handy" lächerlich machen will
Ich weiss gar nicht was du gegen das 3650 hast!
Das ist alles eine Geschmackssache, manche finden das Handy schön bzw. gut aussehend und manche nicht!
Das ist genauso bei Frauen, manche finden eine super hübsche Frau, super schön und manche halt nicht!
Also das ist meiner Meinung nach eine unqualifizierte Antwort,sorry!
bjoernyy
-
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
Für Russen und Amerikaner, deren Botschaften nur ein paar hundert Meter vom Kanzleramt und den wichtigen Ministerien entfernt liegen, sei das Knacken des Handy-Standards in Deutschland kein Problem.
Leider war (Stichwort IMSI Catcher ).ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Jochen Bendel (ehemals Ruck Zuck) hat ein 6310 in Schwarz Gold.
Mensch, wir suchen Promis...
(SCNR ;)) -
Dieter Bohlen nun mit SL 55...
Hallo!
Der Dieter hat jetzt wohl auch den neuen Siemens SL 55!
(Gesehen bei RTL Exclusiv diese Woche!)Ciao...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!