Welcher Promi welches Netz und Handy

• Re: Schröder = Siemens (Crypto)

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Unser Kanzler telefoniert mit einem Siemens S35 in der grün /grauen Variante. Hat während irgendeinem Pressemeetings einen Anruf bekommen welches auch so im Fernsehen übertragen wurde. Vermutlich die Verschlüsselungsmaschine von Siemens, daß steckt ja in einem S35. Ist allerdings locker ein habes Jahr her als ich das gesehen hab.

Ja das hab ich letztens auch bei Spiegel Online gelesen, auch haben alle Mitglieder des Sicherheitskabinetts verschlüsselungsfähige Handys. Fischer würgt seine Gesprächspartner wohl immer ab ("Keine Details!") wenn er unverschlüsselt telefoniert. ;-)

CU

• Re: Re: Schröder = Siemens (Crypto)

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Ja das hab ich letztens auch bei Spiegel Online gelesen, auch haben alle Mitglieder des Sicherheitskabinetts verschlüsselungsfähige Handys.

Ist hier vielleicht ein bisschen OT, aber den Artikel den du zitierst ist ganz interessant: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,241722,00.html]"Sauerei der Sonderklasse"[/URL]

• Hey Leutz,

will ja net ewig rum kritisieren, aber der Spiegel hat scheinbar auch nicht richtig ne Ahnung von was er schreibt.

Der BGS wird wohl niemals so eine Studie offengelegt bzw. veröffentlicht haben, den der BGS wird länderbezogen geregelt, und ist für sowas nicht zuständig.

Derartiges fällt in den Aufgabenbereich des BKA´s, BND´s, und dem Verfassungssschutz.

Soviel zum Spiegel. *gfg*

UNd jetzt verschlagt mich bitte nicht alle *löl*

Greetz

Sven Justin

• original geschrieben von "t-mobile"

"Der BGS wird wohl niemals so eine Studie offengelegt bzw. veröffentlicht haben, den der BGS wird länderbezogen geregelt, und ist für sowas nicht zuständig."

Jetzt hab ich mir den Spiegelartikel drei mal durchgelesen um zu verstehen, was dein Posting eigentlich mit dem Artikel zu tun hat:confused: ?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du erklärst , wo denn bitte der BGS in dem Artikel vorkommt :rolleyes:

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Also Verona Feldbusch hat ein 7210... vor kurzem im TV gesehen!

Wie schon mal gesagt... alles viel zu N*kialastig!:mad:

MfG
    Koddy;)

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Rachel Hunter (EX von Rod Stewart) telefoniert mit einem StarTac.Genaues Modell konnte ich leider nicht erkennen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Was ist das für ein Motorola ?

Alex. :confused:

Ein M6088 - das letzte, sehr seltene und Dualband-fähige StarTAC... :)

Gruß, Mooney :)

• Hier nochmal:

Dass das Regierungsviertel in Berlin ein Selbstbedienungsladen für die Geheimdienste sein könnte, hat Schily sogar schriftlich bekommen. Bereits vor zwei Jahren legten Bundesgrenzschutz und Bundesamt für Verfassungsschutz dem Minister eine streng geheime Studie vor. Ergebnis: Für Russen und Amerikaner, deren Botschaften nur ein paar hundert Meter vom Kanzleramt und den wichtigen Ministerien entfernt liegen, sei das Knacken des Handy-Standards in Deutschland kein Problem.

Wenn ich noch lesen kann steht der BGS da drin *gfg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!