Doris Schröder-Köpf: T-Mobile
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
Man muss zwischen gesponsorten Handys und Firmenhandys unterscheiden.Reiner Calmund hat ein 6310 (ob es i oder nicht war konnte ich nicht sehen
Genau so sieht es aus. Und ich wette drauf, das der gute Calli auch mindestens noch ein 8910 hat...! Nein, eigentlich weiss ich es sogar
-Andi-
-
Dieter Bohlen hat jetzt neben seinem 7650 auch ein P800.
Aleksandra Bechtel hat ein 6510, soweit ich daß erkennen konnte.
Alex.
-
Wo hast du Bohlen mit einem P800 gesehen? Ich glaube nicht das der SE benutzt, das ist zu kompliziert für ihn
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wo hast du Bohlen mit einem P800 gesehen? Ich glaube nicht das der SE benutzt, das ist zu kompliziert für ihn
Er muss es ja nicht benützen. Hauptsache er hat es... -
Hey Leutz,
ich versteh euer ganzes Drama um "Wer hat und nutzt was" nicht so ganz.
Die Promis die ich persönlich kenne, haben fast alle mehrere Handys und
mehrere Karten.Verona Feldbusch telefoniert über Vodafone und t-mobile.
Sie hat ein Nokia 6310i Silver, Nokia 8310, Nokia 9210(i?)Xavier Naidoo benutzt o2 und hat so viele Handys das man sie nicht
zählen kann *gfg* 8310, 9210, 7650, 6310i, P800, ....Esther Schweins hat nur ein Gerät ein Nokia 6310i und auch nur eine Karte.
Sie nutzt t-mobile.Steffen Wink nutzt E-Plusm Handy weiss ich leider im mom nicht.
Zu den Nummern. Miss Feldbusch hat beispielsweise eine sehr einprägsame Nummer, Xavier Naidoo z.b. überhaupt nicht.
Von einer guten Freundin von mir, die bei einem bekanntem Labe arbeitet
weiss ich, dass alle Stars oder die die sich dafür halten ein "Geschäftshandy" haben,dass meisst auch über die "Firma" läuft.
Viele Handys sind auch sogenannte Marketinggeschenke der Hersteller.Von meiner Zeit bei einem Netzbetreiber weiss ich, das viele Stars bei ihren Privat Karten keine VIP Nummern ala`0171/1111111 haben sonder einfache aber dennoch nicht so einfache Nummern haben.
Greetz
Sven Justin
-
Dieter Nuhr hat ein 7650!
Detlef "Dee" Soest (Choreograph von den No Angels, Brosis etc.) hat ein 9210!
Carsten (Kleptomane) Spengemann hat einen 9210i! Woher?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Dieter Nuhr hat ein 7650!Carsten (Kleptomane) Spengemann hat einen 9210i! Woher?:D
*grrrrrrrrrööööööööööööööööööööööllllllllll*
-
Schröder = Siemens (Crypto)
Unser Kanzler telefoniert mit einem Siemens S35 in der grün /grauen Variante. Hat während irgendeinem Pressemeetings einen Anruf bekommen welches auch so im Fernsehen übertragen wurde. Vermutlich die Verschlüsselungsmaschine von Siemens, daß steckt ja in einem S35. Ist allerdings locker ein habes Jahr her als ich das gesehen hab.
-
Robbie Williams hat u.a ein Siemens SL45(i?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!