Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist? Er telefonierte mit Niki Lauda, der ein 7210 hat.
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist?-void
-
danner
christian danner (mod.F1 und ex DTM ; F1 pilot)
Siemens SL45i (mit T mobile) mit nem fetten kratzer auf dem display
-
Zitat
Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist? Er telefonierte mit Niki Lauda, der ein 7210 hat.Wenn du mit Melbourne die Stadt in Australien und nicht ein kleines Kaff in den USA, das auch so heisst meinst, dann geht das schon. Australien hat auch nur GSM 900 und GSM 1800.
GSM 1900 gibts nur in Amerika und neuerdings in Thailand.
-
Eben bei RTL Formel 1 gesehen.
Eddie Jordan(Teamleiter Jordan) telefoniert mit einem -
Stefan Effenberg telefoniert mit nem Nokia 6310, Yildiray Bastürk mit einem Nokia 8910 in Titan
-Andi-
-
Zitat
Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist? Er telefonierte mit Niki Lauda, der ein 7210 hat.Versteh ich nicht. Ist Siemens Mobile nicht Werbepartner von McL-M?
-
Was ist das für ein Motorola ?
Alex. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Versteh ich nicht. Ist Siemens Mobile nicht Werbepartner von McL-M?
Siemens ist sicherlich Werbepartner & Sponsor.
Aber deshalb darf Norbert Haugg doch trotzdem ein Nokia Handy besitzen....wenn es denn überhaupt sein eigenes war. Es kann auch gut sein, dass das Handy jemand anderen aus dem Team gehört(e).:) -
Man muss zwischen gesponsorten Handys und Firmenhandys unterscheiden.
Reiner Calmund hat ein 6310 (ob es i oder nicht war konnte ich nicht sehen), Helmut Zerlett hat den Nokia Communicator (9210 ??) mit 1200 Telefonnummern drin
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!