Ich glaub, denen ist das einfach nicht soo wichtig. Oder sie haben keine Zeit/Lust, sich damit auseinanderzusetzen..
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
- Günther Jauch 6210
- Naddel 6210
- Hella von Sinnen 6210
- Mike Krüger 6110
- Hans Maiser 6110
- Dolly Buster 6210
- Gina Wild 6110
- Effenberg 6310
- Die Exclusiv Moderatorin, keine Ahnung, wie sie heißt hat ein 6210 in grey
- Daniel Kübelbeck 6210
- Stefan Raab hab ich auch mal mit nem 6210 im Fernsehn gesehn
Das kann aber nie und nimmer der aktuelle Stand sein. Welcher Promi hat denn noch solch alte Handys !?
Da sind ja die Fussballer des FC Bayern auf einem neueren Stand......!
-
Bei Stefan Raab bin ich mir sicher das er ein 9210 hat. Hab ich mal in einem Interview gesehen, was er in seinem Büro gemacht hat. Dort lag dann auch das 9210...
-
Zitat
Original geschrieben von KalleBesenstiel
Dieter Bohlen hat D2, nummer anfang ist 01727077....Steckt etwa jemand von Euch dahinter...?
Heute in der Bild:
SMS-Fälscher legten Bohlen rein
Die SMS-Nachricht ging gestern Nacht um 0.41 Uhr beim BamS-Reporter ein. Sie lautete: „Modern Talking aus. Dieter“. Der Absender: Die Telefonnummer von Pop-Star Dieter Bohlen (49).
Doch die Schlagzeile in BILD am SONNTAG lautet heute nicht: „Modern Talking: Die bittere Trennung.“
Sondern: „Handy-Alarm: Millionen SMS gefälscht.“
Denn die SMS, die durch Bohlens Handy-Nummer den Popstar als Absender auswies, war gar nicht von Bohlen. Dahinter steckt ein Skandal von noch unbekanntem Ausmaß: SMS-Nachrichten, die allein in Deutschland täglich acht Millionen Mal verfasst werden, können unter falschen Absender-Nummern verschickt werden. Und das geht ganz einfach: Auf Internetseiten kann jeder über die Tastatur des Computers SMS-Nachrichten unter x-beliebigen Nummern versenden. Der Empfänger merkt die Fälschung nicht. Selbst die großen Telefonbetreiber wie Vodafone oder T-Mobile sind dagegen ratlos.
Wer eine SMS-Nachricht erhält, erfährt im Display zunächst die Telefonnummer des Absenders, die automatisch beim Senden der Nachricht mit übermittelt wird.
So geschah es in der vergangenen Nacht auch bei Dieter Bohlen und „Modern-Talking“-Sänger Thomas Anders (40).
Um 0.20 Uhr ging die erste Nachricht bei Thomas Anders ein. Als Absender war der Manager der Plattenfirma BMG zu erkennen. Die Nachricht informierte Anders darüber, dass Bohlen „Modern Talking“ platzen lässt.Die nächste SMS ging wenige Minuten später bei Bohlen ein. Angeblicher Absender: Thomas Anders. Inhalt: „Du tust mir sehr Leid mit deinem kranken Gehirn. Meine Anwälte werden Anzeige erstatten. T. A.“
Erst gestern Morgen, als sie miteinander telefonierten, merkten Dieter Bohlen und Thomas Anders, dass sie Opfer von SMS-Fälschern geworden waren.
Dieter Bohlen zu BamS: „Ich bin um 9.30 Uhr aufgestanden, habe mein Handy angemacht. Als ich die Nachrichten las, dachte ich: Was ist denn plötzlich mit Thomas los? Hat der vielleicht irgendetwas in den falschen Hals gekriegt?“
Auch Thomas Anders reagierte entsetzt, als er die SMS-Nachrichten las, die Bohlens Handy-Nummer als Absender trugen. Anders zu BamS: „Ich hatte Dieter zwei Tage vorher noch getroffen. Alles war in Ordnung. Ich weiß zwar, dass er manchmal nachts von allem die Nase voll hat – aber diese Reaktion war mir doch schon etwas zu scharf.“
Hat Bohlen eine Ahnung, wer die falschen SMS-Nachrichten verschickt hat und das erfolgreichste Pop-Duo auseinander bringen wollte?
Dieter Bohlen: „Da gibt es einen Irren, der alle betreffenden Handy-Nummern kennt und dem das zuzutrauen ist. Ich werde prüfen lassen, ob wir strafrechtlich gegen ihn vorgehen können.“ (da, betz) -
Echt geile Nummer !!
Wer diese Aktion durchgezogen hat verdient das BVK !!
Hätte (falls dieser Bericht nicht gefakt ist) zu gerne die blöden Gesichter der zwei Sanges-Schwuchteln gesehen !
Also nochmal, mein Respekt !! :top: -
Wie kommt man als "Nicht Promi" an Handynummern von Bohlen & Konsorten !?:confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie kommt man als "Nicht Promi" an Handynummern von Bohlen & Konsorten !?:confused: :eek:Hmmmm, schwierig...! Ich kann nur sagen, wie das bei mir war:
Auf irgendwelchen feten lernt man Leute kennen, die den jeweiligen Promi über acht Ecken oder sonstwie kennen oder auch nur die Nummer so bekommen haben. Und da hat man die auf einmal auch. wenn ich mir mein Adressbuch im Handy so angucke, dann sehe ich da zwei Nummern von mehr oder weniger Prominenten. Ob das gut ist oder nicht, das soll jeder selbst entscheiden. Zumindest ist es eigentlich sehr sinnlos, denn ich hab noch nie eine von denen benutzt. Was soll ich denn auch mit denen bequatschen?
Von daher ist das IMHO mehr so eine Art von "Trophäensammlung"
-Andi-
-
Er hier nutzt, wenn er ausserhalb des Feldes kommunizieren will, ein Nokia 8910 in Titan Pur...
Greetz, Martin
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Er hier nutzt, wenn er ausserhalb des Feldes kommunizieren will, ein Nokia 8910 in Titan Pur...Greetz, Martin
Zu dem würde eher ein Nokia 8110 wegen der Bananenform passen!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Zu dem würde eher ein Nokia 8110 wegen der Bananenform passen! [...]LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!