florian fischer ist oder war bei base / e-plus
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Michael Ballack ein iphone 4s in schwarz:)
jose mourinho ein htc, aber welches genau konnte ich nicht sehen.... -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Passt zwar nicht 100% in diesen Thread aber unser Finanzminister Schäuble daddelt in Bundestagsitzungen gerne mit dem iPad. Frag mich, was er da wohl so drauf macht? Angry birds spielen? So miespetrig der immer rüber kommt, würde es passen...;-)Er spielt Sudoko...
Hier auch zu sehen aus dem Februar:
http://www.youtube.com/watch?v=ok-A4Jskhjo
Wobei es eig. nicht lustig sonder zum k..... ist :flop:
-
das machen die richter inhaag auch, angeblich erhöht es die konzentration, wers glaubt wird selig.
Beckham wurde gesichtet in l.a. mit einem iphone 4s beim rumdaddeln:) -
Nun sowas geht mal gar nicht wie ich finde, die sitzen da drin und kassieren gut Kohle, dafür dann einfach mal am iPad rumspielen geht einfach nicht finde ich.
Das wenn der normale Arbeiter machen würde, der Chef würde sich bei ihm sicher bedanken...
-
Natürlich kann man es sehen wie du. Andererseits: Wenn er nur Sudoku spielt, kann er immerhin keinen größeren Schaden anrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Natürlich kann man es sehen wie du. Andererseits: Wenn er nur Sudoku spielt, kann er immerhin keinen größeren Schaden anrichten.Der war gut - hast auch wieder recht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Nun sowas geht mal gar nicht wie ich finde, die sitzen da drin und kassieren gut Kohle, dafür dann einfach mal am iPad rumspielen geht einfach nicht finde ich.Mhm, also so viel verdienen die da wirklich nicht, vor Allem auf die Arbeitszeit umgerechnet. Selbst Merkel verdient ja nur 15k plus Zulagen meine ich - das ist doch nix für so ne Position. Und der Schäuble ist doch ständig on the road, oft auch Nachts und am WE. Also soll ihm auch ne Runde Sudoku erlaubt sein
-
Keine offizielle Info aber sehr sehr sichere Quelle alle Teilnehmer an den olympischen
Spielen haben ein Samsung S3 bekommen. -
sarah jessica parker wurde mit einem weissen bold 9900 gesichtet, hat noch jemand infos über promis und deren handys???
ach ja und oliver kahn hat bb bold 9930
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!