Welcher Promi welches Netz und Handy

• Ist eben nur den Norddeutschen ein Begriff ;)

Kalkofe übrigens ein schwarzes W890i im E-Plus-Netz

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung

Hallo,

in der heutigen BILD-Zeitung ist Klinsmann telefonierend mit einem Handy abgebildet.

Kann mir jemand sagen, was das für eines ist?

Sieht wie ein Blackberry oder sowas in der Art aus....

• Re: Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung

Hmm, kennt keiner von euch, oder?

• Re: Re: Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, kennt keiner von euch, oder?

Nein - und das ergibt sich aus der Tatsache, dass niemand antwortet.

Uppen nach wenigen Stunden, noch dazu mit einer Pseudo-Nachfrage, ist seit dem 27.05.2002 nicht erwünscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der schwäbische Linkmichel(der hoffentlich bald entlassen wird), ist in der BILD abgebildet mit einem Blackberry Bold 8900, schon ein grund mehr das Gerät nicht zu kaufen(auch wenn es gut ist!)!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Hallo,

weiß zufällig jemand, mit welchem Handy Oliver Pocher in welchem Netz telefoniert?

...es ist auch ein Bild in der aktuellen "BILD"-Zeitung. Kann es aber nicht erkennen....

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Er hat definitiv ein E90. Netz weiß ich nicht.

Dem Bild in der heutigen Zeitung nach, sieht es aber nicht nach einem E90 aus...

• Herr Pocher nutzt (unter anderem) ein Nokia E90
    früher hab ich ihn mal mit nem 9210 gesehen, scheint also ein Commi Fan zu sein :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!