Welcher Promi welches Netz und Handy

• Eben, irgendwas mit 7er und Nuller. Aber wozu braucht man Bohlens Nummer??? Bist Du ein Bekannter von ihm oder nur um dreiundvierzig Ecken an die Nummer rangekommen?

Statt Bohlens Nummer wäre mir die von der RTL2 News Moderatorin (die Jüngere, nicht die ältere!) lieber... :D Krass, mir fällt keine deutsche Prominente ein, deren Nummer ich noch haben möchte! Armes Deutschland... :( (Ich weiss, mal wieder etwas OT, sorry)

EDIT: Doch, das "Bunny" aus Erkan & Stefan vieleleicht noch!

• Hallo,

Ich schau grad RTL und sehe, dass Dieter Bohlen mit einem 7650 telefoniert hat.

Super Dieter! ;)

Elton von TVTotal hat auch ein 7650...

Gruß,
    Chris

• aber ich habe ihn schon mal mit dem 7210 auch gesehen ....

ich ruf ihn mal schnell an .... *hehe*

bohlens nummer ist ja weltbekannt ..... :D

• Der gute Mann weiß eben was gut ist :)

Aber warum schreiben hier eigentlich alle, sie wüssten die Handy- Nummer von Dieter Bohlen ?

Hab ich irgendwas verpasst ?

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• jap ich glaub schon , dass du was verpasst hast ;)

also wenn man eine handynummer von nem promi hat dann von bohlen :D

• @ Laubi,

du hast vergessen, Pefferchen hat DÖ ZWO weissdu :D;) *ebenfalls scnr*

Michi Schumacher ist so bekloppt wie wir :D (einige Netze und minimum 20 Geräte aller bekannten Hersteller, laut eines Connect-Berichts *als diese noch gut war*)

@ Me too,

das wäre für mich ein Grund den dicken Hammer aus der Garage zu holen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Verona Feldbusch hat eindeutig ein 8250 und KEIN 8210 man achte bei reportagen und in der marmeladenwerbung auf ihr handy und vorallem die keymat!

sie hat vdafone als netz

was die hohen politiker angeht: haben die nicht diese special-secure-phones?

• schumis "rechnung"

glaubt ihr _ernsthaft_ herr schumacher würde auch nur einen einzigen euro für seine handygespräche zahlen?

er bzw ferrari ist offizieller werbepartner von vodafone.
    üblicherweise (..ja ich weiss wovon ich rede) bekommt ein solcher 1A werbepartner mehr als ein paar freiminuten.

geht mal davon aus das der komplette rennstall mit vodafone telefoniert und dafür keinen cent zahlt.

möglicherweise wird sogar eine rechung gestellt, aber die aber dann dezent zurückgereicht o.ä

bücher müssen ja stimmen :)

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Die gesamte Mannschaft von Bayer04 telefoniert mit O2, Vorstand und Trainer eingeschlossen. Die Nummern fangen alle gleichen an und variieren nur in den letzten drei Ziffern, die aber eigentlich immer grade sind (als in 5er Schritten, wie zum Beispiel ...005 und ...010 usw.)

Welches Model welcher Spieler, Manager oder sonstwas nutzt kann ich aber nicht sagen!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Udo Lindenberg hat ein 9210, sein Bodyguard übrigens auch...
    Ich hab Udo mal in einem Hotel gesehen, er telefonierte (Freisprecher AN!) bestimmt 4 Stunden mit der Hotline... komischer Typ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!