Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Cool sind ja mal richtig gute Infos über die VIP´s und ihre Handys!!!
    Weiß jemand sonst noch neuigkeiten in bezug auf das thema???

Mich würden ja eher die Rufnummern interessieren... :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• jo, das wäre ja auch mal klasse wenn die rufnummern bekannt wären!!!Aber für die promis wäre es nicht so toll wahrscheinlich!!!!

Mich würde am meisten interessiern was der Oliver Kahn für eins hat, in seinem Ferarri hängt ein 6310i und der Uli hat ein t630 & Nokia 6230i

Hitzfeld ein Nokia 8800 :):D

• Ich hab übrigens ein M600i (im o2-Netz) und ein K800i (congstar).

Nur für den Fall... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Willst Du uns damit sagen das Du ein V.I.P bist oder was :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Naomie Campbell: S/o/n/y P990i

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Gerade kam Heidi Klum auf RTL mit einem iPhone von Apple.

War meines Erachtens ganz klar kein iPhone. Aber war schlecht zu sehen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    iPhone-Ticker hatte die Meldung allerdings auch schon mal, hier das passende Bild:

http://www.iphone-ticker.de/wp…ads/2007/07/heidiklum.jpg

Dein Link ist Tod. Gemeint hast du wahrscheihnlich das Bild was Heidi im Park zeigt, mit nem iPhone in der Hand.

]Das hier[/URL]

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!