haben wir :top:
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen die Frage,ob wir Prominente unter uns haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen die Frage,ob wir Prominente unter uns haben?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Ja, das ist schon klar! Er meinte wahrscheinlich, ob es ausser dir noch welche gibt! *duckundwech* :p
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ja, das ist schon klar! Er meinte wahrscheinlich, ob es ausser dir noch welche gibt! *duckundwech* :p
Semmal
Sag nichts gegen unseren absolut A - Promi Seraph....
aber mich beschäftigt schon seit ein paar Wochen die Frage,ob wir Prominente unter uns haben?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Wen denn?? :confused:
...ich bin einfach verdammt neugierig... :o
Also bitte, wenn sich jemand outen möchte oder nen Tipp für mich hat, immer her damit...
Markus Maria Profitlich -> Nokia 9210(i)
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wen denn?? :confused:
...ich bin einfach verdammt neugierig... :o
![]()
Henning Gajek... wenn der nicht prominent ist...
SNCR
Falls hier wirklich ein Prominenter (partiell) mitliest, werden wir "Normalsterbliche" das eh nicht erfahren- und ganz ehrlich: das ist ganz ok so
Miriam Pielhau (Eins Live Moderatorin) war gerade im Kabel Eins Quiz Taxi mit einem P990i zu sehen.
Gruß bungee1
Kai Pflaume
0172-
Relativ gut zu merkende Nummer.
Rene Weller
0172 - 43008xx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!