Das v3 scheint wohl derzeit bei den Promis sehr beliebt zu sein. Obwohl es ja vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Edel-Handy ist.
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Hi,
hab mir grad überlegt, wie schnell diese infos verfallen.
Wenn die "Promis", bei denen oft hip-sein über alles geht, so schnell das Handy wechseln wie einige hier, dann macht der beitrag doch nicht wirklich Sinn, oder?
Übrigens hab ich die Tage den obersten Handy-Telefonierer :D, den Telekom-Chef mit 6230i gesehen.
Grüße
babapapa -
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Wenn die "Promis", bei denen oft hip-sein über alles geht, so schnell das Handy wechseln wie einige hier, dann macht der beitrag doch nicht wirklich Sinn, oder?
Ist doch trotzdem interessant zu sehen, mit welchen Handies "Promis" telefonieren. -
Nach der o2 Handyshow wissen wir ja wieder ein bisschen mehr:
Erkan & Stefan: 6260, D500, v3
Rainer Calmund: v3, Blackberry
Oli P.: SK65
Anke Engelke: K700i
Veronica Ferres: v3
Giulia Siegel: 9500, 9300, E600, 3510i
Ralf Siegel: 7650
Anastasia: 3660
-
Ähm der Calli hat doch auch noch ein Vertu...
-
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Ähm der Calli hat doch auch noch ein Vertu...Um weiterhin als volksnah zu gelten,hat er es wohl besser nicht gezeigt...
-
O.k., ich oute mich mal eben als jemand der gestern mal auf PRO7 dieses "Sarah & Marc" geguckt hat... :o
Sarah Connor (oder Terentzi oder so) hatte ein V3 und bei ihrem Kerl Marc meine ich ein K750i erkannt zu haben, war nur kurz von schräg hinten zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
O.k., ich oute mich mal eben als jemand der gestern mal auf PRO7 dieses "Sarah & Marc" geguckt hat... :oSarah Connor (oder Terentzi oder so) hatte ein V3 und bei ihrem Kerl Marc meine ich ein K750i erkannt zu haben, war nur kurz von schräg hinten zu sehen.
Richtig, war ein V3 und K750i. Ich oute mich auch mal als "Gucker" !!!
Ciao...!
-
Tim Mälzer war gerade bei seiner Sendung am Anfang mit einem 6600 zu sehen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Tim Mälzer war gerade bei seiner Sendung am Anfang mit einem 6600 zu sehen.Gruß bungee1
Wer zur Hölle ist denn das? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!