Welcher Promi welches Netz und Handy

• Xeniawerbitte? :confused:

Wer heute schon Alles als Promi gilt,tztz? :confused: :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Und das ist der
    Prinz von Schleswig-Holstein.... :D;)

Bild auf ausdrücklichen Wunsch des Rechteinhabers entfernt.
    CM

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Meiko von Overground hat einen 9500 Communicator. :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meiko von Overground hat einen 9500 Communicator. :cool:

Scheinen wohl doch ein paar Taler immerhin aus der "Glanzzeit" übriggeblieben sein :D
    So richtig dolle scheint es ja nicht mehr zu laufen, immerhin wurde er neulich beim lernen in der Mainzer Uni gesichtet :p

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meiko von Overground hat einen 9500 Communicator. :cool:

Ich dachte es geht in diesem Thread um Promis? :D:D

BTW: Weiß evtl. jemand, ob der neue Papst eine Handy benutzt und wenn ja, welches?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mein Vater hat mir als Kind immer vorgeflunkert, der Papst hat ne Direktleitung in den Himmel und kann so mit Gott telefonieren :)

Wozu braucht der dann noch nen Handy?

:D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mein Vater hat mir als Kind immer vorgeflunkert, der Papst hat ne Direktleitung in den Himmel und kann so mit Gott telefonieren :)

Wozu braucht der dann noch nen Handy?

hast Du damals 'ne Schnur (iSv. Telefonleitung) gesehen?

na also... :)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Joschka war nach der peinlichen Phoenix-Veranstaltung ganz eifrig am Telefonieren - mit einem Moto V3

Normalerweise nutzt der doch die Krypto Variante vom Siemens S35

• Oliver Kahn ein Razr V3

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!