Xeniawerbitte? :confused:
Wer heute schon Alles als Promi gilt,tztz? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xeniawerbitte? :confused:
Wer heute schon Alles als Promi gilt,tztz? :confused:
Und das ist der
Prinz von Schleswig-Holstein....
Bild auf ausdrücklichen Wunsch des Rechteinhabers entfernt.
CM
Meiko von Overground hat einen 9500 Communicator. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Scheinen wohl doch ein paar Taler immerhin aus der "Glanzzeit" übriggeblieben sein
So richtig dolle scheint es ja nicht mehr zu laufen, immerhin wurde er neulich beim lernen in der Mainzer Uni gesichtet :p
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich dachte es geht in diesem Thread um Promis?
BTW: Weiß evtl. jemand, ob der neue Papst eine Handy benutzt und wenn ja, welches?
Mein Vater hat mir als Kind immer vorgeflunkert, der Papst hat ne Direktleitung in den Himmel und kann so mit Gott telefonieren
Wozu braucht der dann noch nen Handy?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Mein Vater hat mir als Kind immer vorgeflunkert, der Papst hat ne Direktleitung in den Himmel und kann so mit Gott telefonieren
Wozu braucht der dann noch nen Handy?
hast Du damals 'ne Schnur (iSv. Telefonleitung) gesehen?
na also...
Gruss,
c.
ZitatJoschka war nach der peinlichen Phoenix-Veranstaltung ganz eifrig am Telefonieren - mit einem Moto V3
Normalerweise nutzt der doch die Krypto Variante vom Siemens S35
Oliver Kahn ein Razr V3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!