Dieter Bohlen wurde bei einer o²-Promotionaktion ein Motorola V3 um den Hals gebaumelt.Es ist davon auszugehen,daß er dies auch nützt.
Welcher Promi welches Netz und Handy
-
-
-
Gwen Stefani benutzt, wie man in einem Special zum "What you waiting for"-Video von Viva sehen kann, derzeit eim Motorola V3 RAZR.
Hier der Link zum Video (hab leider keinen Screenshot hinbekommen):
http://www.viva.tv/index.php?a…bclips_play_clip&id=11298LG
Valentin -
weiss jemand, welches Handy Desiree Nick hat ?
und bei welchem Provider sie ist.. ?
die Nummer wüsste ich ja zugerne, kann es aber verstehen, selbst wenn es jemand weiss, dass er sie nicht rausgibt..leider
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaGirl
weiss jemand, welches Handy Desiree Nick hat ?und bei welchem Provider sie ist.. ?
die Nummer wüsste ich ja zugerne, kann es aber verstehen, selbst wenn es jemand weiss, dass er sie nicht rausgibt..leider
Na wenn Du sonst keine Probleme und Sorgen im Leben hast: Zu beneiden ;).
Nochmal zum Thema "Handynummern" von VIPs: Ich glaube kaum das man, selbst wenn man die richtige Nummer hat, jemals den dazugehörigen Promi anruft. Was sollte man auch sagen: "Sorry, hab mich verwählt!"?!?
-Andi-
-
Zitat
weiss jemand, welches Handy Desiree Nick hat ?und bei welchem Provider sie ist.. ?
Desiree Nick hat ein Schlangenhandy mit extra großer Läster-Taste und Sprachfunktion, da sie so gern redet
Ist von Läster-EricssonProvider ist Telekom mit Telly-Böse-Tarif...
Weshalb hättest du denn gern die Nummer von Desiree Nick :confused:
-
sehr witzig :p ..
ganz einfach, weil ich sie total Klasse find. Die Frau ist echt der Hammer
-
Zitat
Die Frau ist echt der HammerJetzt versuch ich aber auch ihre Nummer zu bekommen!!!
Ich muss ihr unbedingt sagen, dass sie doch einen Fan hat, der weiblich istGruß, Patrick
-
Zitat
sehr witzig :p ..ganz einfach, weil ich sie total Klasse find. Die Frau ist echt der Hammer
Dann werd mal nicht zum StalkerDesiree Nick ist einfach nur widerlich.
-
Zitat
ganz einfach, weil ich sie total Klasse find. Die Frau ist echt der Hammer
/ Sarkasmus-Mode an:
Find ich auch, sie kommt im Fernsehen immer so sympathisch und gar nicht affektiert rüber... Wenn ich ein Vorbild suchen würde, käme sie bei mir auch ganz weit vorne.... Habe mein ganzes Prepaid-Guthaben abtelefoniert, um sie zur Dschungel-Königin zu machen...
/ Sarkasmus-Mode ausBack to topic...
-
ihr seid vielleicht ein Haufen
umsonst haben nicht soviele Leute für sie angerufen dass sie Dschungelkönigin wird :-)..bin ja echt auf meine nächste Handyrechnung gespannt *grins*
ich find sie einfach total klasse, weil sie sagt was sie denkt..!
sie ist grundehrlich..und hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg und dass ist gut so :-))
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, Desiree hat sehr viele Fans.
und zum stalken gehört schon noch einiges mehr um jemanden nur klasse zu finden :-).
Ich meine solche Typen die Promis oder so verfolgen, auflauern, belästigen die haben doch irgendwo echt ein totales Rad ab, in meinem ganzen Leben käme ich nie auf so ne Idee, schon alleine deshalb weil ich für solche Gagen gar keine Zeit habe
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!