Welcher Promi welches Netz und Handy

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Phil Collins hat ein P900

[QUOTE] Original geschrieben von Styler
    Phil Collins - SE P900 - O²

Lol, das gibt es auch nur bei TT, ich wollte gerade auch den Thread hochholen und das gleiche schreiben. :rolleyes:

EDIT: Keine Ahnung was ich falsch machen, aber irgendwie klappt das nicht mit dem richtigen Zitieren. :(

• Busta Rhymes besitzt ein Klappenhandy von Motorlola!
    Haben den vor 2 Monaten oder so in Mannheim vorm Dorint Hotel
    getroffen als wir auf dem Weg in den Megges waren!

sj

• hihi, neulich war Charlie Rinn bei mir im o2-Shop, der ist o2-Kunde und hat ein 3310! Aber wirklich nett, der Kerl!

t-mobile: wie hast du busta rhymes getroffen? mitm Ziegelstein am Kopf, oder wie? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• [small]Gepostet via WAP mit Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; SonyEricsson P900; 305) Opera 6.30 [de][/small]

Zitat

[small]Original geschrieben von FUBU[/small]
    Phil Collins hat ein P900

Als ich das gestern im Tv gesehen habe, dachte ich auch an diesen Tread. Aber ich war wie immer zu laam

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Welcher Promi hat denn ein T610 oder gar P900?

Den Bohlen hab ich in der Müllerwerbung mal mit dem T610 rumfuchteln sehen..

Aktuell nutzt Dieter Bohlen ein 6600 ;)

• Dieter´s Nummer

Hi.....
    Wenn jemand interesse hat, hier die Nummer vom Dieter 01757460741.
    Er hat sie uns beim Casting für DSDS gegeben, jedoch hat er mehrere Handys, und ist nicht immer über diese Nummer zu erreichen!

• Ich weiß nicht ob das unbedingt in ein Forum passt. Oder würdest du gerne deine Handynummer irgendwo im netz stehen sehen? :rolleyes:
    Egal wie gerne man Leute mag oder nicht finde ich das nicht korrekt. Und selbst wenn er 200 Handys besitzen würde....
    Just my 2 cent....

• Guten Tag,

gestern Abend saß Sandra, ihr erinnert Euch: "Maria Magdalena", in einem Restaurant neben mir am Tisch: Sie benutzt ein SE P900 :)

Schönen Tag noch,

Spiderman

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!