Kai Tracid
Hat ein 9210i und benutzt E-Plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kai Tracid
Hat ein 9210i und benutzt E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
Juergen Hubbert MCG Chef nutzt ein 6310i T-Mobile 0160-8xxxxxx
Da fehlt aber ne Stelle. Meines Wissens, sind alle Nummern mit 0160er Vorwahl 8-stellig. 7-stellige Rufnummer habe ich in dieser Kombination noch nie gesehen.
Jürgen Hubbert hat bestimmt einen Vertrag von Debitel - oder ?!
falsch: Nummer mit 0160-9xxxxxxx sind 8-stellig. Alle anderen 7 stellig. Die Karten sind Original T-Mobile!
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
Juergen Hubbert MCG Chef nutzt ein 6310i T-Mobile 0160-8xxxxxx
Was ist denn MCG? Der ist doch Vorstandvorsitzender von Mercedes-Benz.
MCG ist die Mercedes Car Group. Mit den Marken Mercedes-Benz, smart und Maybach. Seit 01/03
Jürgen Drews hat ne D2 Nummer: 0172xx3333x
Michael Lindner hat ein R310s mit der Nummer 0179/1....9
Kann mir jemand bestätigen, daß Thomas Stein (BMG) ein Vertu nutzt? Jedoch kein goldenes.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Michael Lindner hat ein R310s mit der Nummer 0179/1....9
Boah was würd ich drum geben dem seine ganze Nummer zu haben. Ich verehre den schon seit Jahren
"From da S to da F to tha mothafreakin' exponent 3" hat ein T610, dass er gerne endlich loswerden möchte und hat seit Jahren eine D2 Prepaid - und das obwohl er so reich und berühmt ist. Er hat nie vergessen wo er herkommt :p
-SF³
lol: gleich nen neuen Thread aufmachen:
unsere Telefonnummer Handy Netz Kombinationen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!