Welcher Promi welches Netz und Handy

• Hallo,

nachdem ja hier bereits über die Handys unserer "Spitzenpolitiker" gesprochen wurde, würde es mich doch interessieren, welcher Promi welches Handy und Netz hat.

Schumi denke ich mal hat bestimmt Vodafone oder? Aber was haben z.B. Sabine Christansen oder Herbert Grönemeier?

Wer hat mehr Infos?

Gruß
    mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Hallo,

Franz Beckenbauer hat ein 6310 mit Tri-SIM-Adapter mit E-Plus, o2 und T-Mobile

:D ;)

Nee, mal im Ernst: Mich würde wirklich interessieren, welches Netz er im Privatgebrauch benutzt, ... ob er evtl. zwar für o2 Werbung macht, aber weiter E+ benutzt oder sogar das "FC Bayern Netz" D1 !?!

Gruß,
    Chris

• Verona Feldbusch = Vodafone
    Michael Schumacher = Vodafone

Handy`s : Schumi hat ne ganze Sammlung. Verona unbekannt.

Die Augustrechnungshöhe von Schumi lag bei 1560 €. Na wenn er`s nicht bezahlen kann wer dann :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• John Todt:

2 rote T68i, sehen cool aus!!!

Netzt k.a.

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Klar. Warscheinlich hat er auch noch ne Prepaidkarte und lässt die immer an der Shell Tanke nachladen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• In der Werbung für Rhabarba (Mist, wie schreibt man das saure Zeugs? ;))-Marmelade hat Verona mit einem 8210 teledummiert. Aber ob das auch ihr Privatphone ist???

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    ... Mist, wie schreibt man das saure Zeugs? ...

Rhabarber der, großblättrige Gattung der Knöterichgewächse mit rund 40 Arten in gemäßigten Gebieten Asiens. Die oxalsäurehaltigen Blattstiele der auch in Mitteleuropa angepflanzten Arten werden zu Kompott verarbeitet, aus den Wurzeln werden in Asien Abführmittel gewonnen.
    Quelle: Der Brockhaus in einem Band

• Zitat

Original geschrieben von revox
    ...
    Michael Schumacher = Vodafone

Handy`s : Schumi hat ne ganze Sammlung. ....

Schaut nur was er da hat :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Vanessa von den No Angels - Nokia 6310

Jenny Elvers - irgend eines der Klapp Motis

Wolfgang Clement - Nokia 6210

Michael Mittermeier - Nokiia 6210

Mehr weiß ich nicht mehr, aber es wurden bei dem bescheuerten SMS Rekord die Handys von allen möglichen Promis gezeigt, die ihres dabei hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!