ich könnte **** - Mda 3 Displayschaden

  • Die Leute von CS(Communication Service) übernehmen den kompletten Service für T-Mobile, im Sinne von Reperaturen auf Kulanz, Garantie aber auch auf Kosten des Verbrauchers.


    Mach mal eine nette Anfrage, wenn du Glück hast wird da was auf Kulanz gemacht, und das wichtige, du hast keinen Garantieverlust.


    Hier die Adresse:


    CS Communication Service GmbH
    Halle 40/Tor D
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein a.M.
    Tel 01805-202045


    Edit:
    Aber um uns mal aufzuklären, hier ein Link wie mögliche Schäden aussehen.
    http://www.pocketpctechs.com/ipaqTSrepair.asp
    Wie siehts bei dir aus?

  • jo nur die gemeinheit ist:
    wendet man sich direkt an cs, schickt man sein gerät hin bekommt für die reperaturzeit kein austauschgerät und zahlt das gleiche.


    wendet man sich an d1, kommt n kurier, gibt dir direkt ein austauschgerät, bringt deins dann an cs und man sieht sein altes gerät nie wieder - sprich man hat keine zeit ohne gerät und im prinzip gleich ein neues - blöd wenn man den service nicht nutzen würde.


    meins war so wie das letzte bild links unten: ein sprung von links nach rechts, lcd einheit absolut unbeschadet.


    zum thema anderer reperaturservice: d1 sagt das cs die einzige firma ist die das machen darf, zahlen muss ich so oder so, wenn das nun wo anders wesentlich billiger gewesen wäre hätt ich gesagt ok, aber das war überall der selbe preis, warum also seine garantie verlieren?

  • "d1 sagt das cs die einzige firma ist die das machen darf" sagt nicht aus, dass das Gerät wo anderst nich repariert werden darf. Es sagt aus, dass t-mobile bei dem Modell nich mit anderen Reparaturservice zusammenarbeitet.
    Wenn das Explizit anderst gemeint wurde, dann ist das typisch "Magenta" und nennt sich "Bauernfängerei"

  • ok damit war gemeint cs & d1 sind die einzigen die das machen dürfen wenn man seine garantie behalten will...klar is das absolute kundenfängerei, sagte ja bereits nie wieder ein reines brandinggerät...


    Ach ja nun kommts... Der Mda den sie mir geliefert haben is fehlerhaft... Anfangs dachte ich ja es läge am neuen display das es so dunkel ist und einen sehr komischen druckpunkt hat, das war am mittwoch, gestern fing es dann an zu flimmern, heute seh ich nur noch eine hälfte des lcds, es ist jedoch kein sprung zu sehen...gleich bei d1 angerufen, die tauschens diesesmal sogar kostenlos aus... ich bin sauer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!