Ahoi !
Ich habe mir das Siemens Gigaset SX255 bestellt, und habe bei einigen Meinungsportalen gelesen das diese Anlage teilweise unkontrollierbare Gesprächsabbrüche verursacht und Kontakt zu den Sinusgeräten verliert.
Selbst das Aufspielen einer neuen Firmware führte teilweise auch nicht zum Erfolg.
Auch die Meinungen zum Siemens Kd.-Service fielen nicht immer rosig aus.
Schaut Euch mal die Meinungen über die Anlage bei http://www.guenstiger.de an : :eek:
Ich hoffe das meine Anlage nach der Installation der kpl. Geräte einwandfrei läuft.
Zur Sicherheit habe ich mir von der Siemens Webseite die aktuellste Firmware u. die Talk & Surf Software runtergeladen.
Habe geplant die Anlage mit einem Gigaset 4010 Comfort, einem Gigaset SL 740 und einem Sinus 712 Komfort zu betreiben.
Außerdem habe ich noch einen Siemens Repeater zur Erhöhung der Reichweite.
Ich hoffe die Geräte eignen sich alle dafür und harmonieren auch untereinander ?
Wer von Euch hat denn die SX255 schon im Einsatz, und wie sind Eure Erfahrungen ?
Wie setzt Ihr die Anlage ein u. welche Funktionen gefallen Euch am besten ?
Sollte auch nach der Installation der SX255 bei mir der Supergau eintreten u. die Anlage Probleme machen in der Form von Gesprächsabbrüchen etc., wie sollte man bei der Reklamation bei dem Siemens KD.-Service vorgehen ?
Leider handelt es sich bei meinem gekauften SX255 um ein Gerät von eBay welches zwar neu ist, aber wofür ich keine Rechnung habe.
Viele Grüße,
CC :top: