Telefonbuch vom Nokia 7650 auf die Simkarte kopieren. Aber wie?!

• huhu @ all,
    also ich hab ein Nokia 7650 welches aber keienn empfang mehr hat....also kaputt ist...si und nu zu meinem Prob:

DIe telefonummern!

Wie bekome ich diese vom Telefonbuch des Handyß s auf die Simkarte also wie fgeht das oder brauch ich dafür ein tool?`wenn ja welches?

99,9% aller Straftaten entstehen unter konsomierung von Brot xD

• # kopieren

Lad Dir die Nokia PC Suite von der Nokia Homepage runter.
    Damit kommst Du an die Kontakte ran, kannst sie über Outlook synchronisieren und dann auch auf ein neues Handy spielen.
    Wenn Du nur die Nummern auf der Sim-Karte haben willst brauchst Du mit der PC Suite nur auf Kontake auf Sim kopieren klicken.

Das 7650 musst Du dazu mit dem PC verbinden, dass geht entweder über Infrarot oder über ein Datenkabel.

Gruß

• jo hab bluetooth aber nokia suite findet nbie mein handy -.-
    achja ja udn wegen dtanekabel hab zwar eins aber ich muss imme rhalb das handy aus einander nehemn damit amne s ran mahcn kann und danach gehtb auch net ....aber trotzdem schonmal danke für die schnellen antworten =)

• Also ... :)

jede Nummer im Kontakt öffnen und dann einzeln auf die SIM Karte kopieren....geht eigentlich recht fix :top:

versuche das mal :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• THX

danke es funzt eben die ganzen numjmern drüber spieln =)

• sooo nun tun meine finger xD aber gut nu hab ich fast alle auffer simkarte (passen ja nur 10 drauf o.0)

• siehste ... geht doch :)

auch wenn danach die Finger krumm sind :D .... die Nummern sind gerettet :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!