Hallo!!
Ja, ich weiss, die Suche............hab aber irgendwie nix gefunden.
Nur ne kurze Frage:
Wie ist das SL 65 von Vodafone gebrandet?
Äußerlich?
Ist die Software stark verändert?
Danke und ciao
SL 65 Vodafone Branding?
-
-
-
mhh als ich das topic gelesen hab hab ich mir erstmal gedacht das das n threat wird der gleich geschlossen wegen branding-entfernen.....
naja, zum sl65 kann ich nicht viel sagen, aber was vodafone typisch ist, ist zum beispiel das die icons im display für tastensperre, stumschalten, akku-zustand, empfang sehr stark verändert wurden und mehr an einen kindergarten erinnern als an die orginal icons vom handy wie sie ohne branding sind, oder bei T-mobile
(ich selbst hab n s65 mit t-mobile, kenn aber auch das design ohne branding, von nem kumpel, und das mit vodaphone von meinem Meister)
noch dazu is eine taste im "ersten" bildschirm (oder trifft desktop besser?) immer mit dem vodaphone-browser belegt, beim rosa riesen is an der stelle der knopf fürs menü. Ist man erstmal im menü, kann ich nur sagen "es geht nix über das orginal von siemens" bei t-mobile sieht das einfach zu pixelig aus, und bei vodaphon halt kindischdie software an sich ist so viel ich weis nicht stark verändert, es sind halt überall vodaphone einstellungen vorgegeben, vom funktionsumfang der einstellungen aber is das identisch mit dem orginal
-
Danke schonmal.
Wie siehts mit äußerlichem branding aus?
Ist auf dem SL 65 auch dieser häßliche vodafone button drauf? -
Das Vodafone Branding kannst Du schon entfernen, mehr darf ich aber hier nicht sagen
-
naja, von ausen kann man höchsten drüberlackieren oder wegschleifen, oder das ganze handy auseinandernehmen und es in ein schickes holzgeäuse basteln, oder eins aus plexi, man kann sich die ideen ja von verschiedenen PC-Modding seiten holen
weis nich wie das SL65 von Vodafon is hab im internet auch nur bilder ohne branding gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!