Hallo leute!
das K750 von Sony ist mir zu teuer.
Habe von Vodafone die Zusage, dass ich ab dem 6.6.2005 die 25€ Zuzahlung zu ner Vertragsverlängerung erstattet bekomme.
Wer macht mir ein Angebot für ein Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Vodafone Student 50 in Verbindung mit nem UNGEBRANDETEN SL65 in schwarz oder silber?
Momentan nutze ich den Vodafone Sun.
Also Angebote bitte hier rein oder per PN an mich!!
Vielen dank.
Ciao sebb
Suche Siemens SL 65 mit Vodafone VvL
-
-
-
Kann mir denn da keiner was anbieten????
-
Schonmal überlegt das die Händler vielleicht auch irgendwann mal Feierabend haben?
Ausserdem findest du mit der Suche genug Händler die VF Verträge verlängern. Hast Du die schonmal angeschrieben?
Gruß bungee1
-
Also ich habe einige Händler, die ich hier unter Achtung Werbung ausfindig machen konnte, angeschrieben.....
Nach was müsste ich denn da suchen? -
Vodafone Vertragsverlängerung
Vodafone VVL
VF Vertragsverlängerung
VF VVLGruß bungee1
-
Das ist hier schon der x-te Thread von Dir über eine VVL Anfrage, man wenn jeder das hier machen würde...
Siehe hier z.Bsp. Da hatte ich Dir sogar nen Händler genannt der Dir in jedem Fall weiterhelfen würde und Dir ein Angebot machen würde.Warum schreibst Du die Händler nicht selber an?!
Es kann Dir sowieso keiner ein Angebot machen wenn er nicht Deine Handynummer + Kundenkennwort hat. -
Habe fast alle Händler angeschrieben, leidet antworten wirklich nicht sehr viele........sind meine Ansprüche denn zu hoch??
-
Wenn Du eine Antwort zwischen 19 und 9 Uhr erwartest: Ja.
Gruß bungee1
-
Ich weiß ja nicht was Du in den Mails schreibst
Wenn aber bei einer korrekten Anfrage nicht geantwortet wird, hat Händler halt Pech gehabt, fertig.
So große Differenzen wird es bei einer VVL aber nicht geben oder hast Du so riesen Unterschiede bei deinen Anfragen ausgemacht?! -
versuche doch nur ein ungebrandetes SL65 zu bekommen.......
Vielleicht gibts ja auch nen Händler, der bares bei ner VVL auszahlt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!