Und wie es aussieht, sind ab sofort nur noch 50 monatliche SMS in den Active Card Online-Tarifen enthalten. o2 scheint es sich wohl leisten zu können...
Die Cards von o2 (ab August)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Und wie es aussieht, sind ab sofort nur noch 50 monatliche SMS in den Active Card Online-Tarifen enthalten. o2 scheint es sich wohl leisten zu können...Ich lach mich schlapp. Was soll das?? Für wie blöd halten sie die Kunden oder geht es denen so schlecht..... Ah, Moment ein Großteil der potentiellen Neukunden ist so blöd.
-
Pre-mi-um. Die Kunden von O2 koennen und wollen fuer SMS zahlen. Die brauchen solche Geschenke nicht.
-
Die Cards von o2 ab August
Meine Antwort auf die ganzen "Unverschämtheiten" der letzten Monate: o2-Activ 250 mit AWP und WE-Pack geändert in Genion-Online mit geringster Grundgebühr.
Abschluß eines BASE-Flatrate Tarifs. So kann ich jetzt in drei Netze (o2, eplus und Festnetz) für nix telefonieren.....:-)
Mich hat es echt genervt, keine Kostenkontrolle zu haben und jedes Gespräch aufschreiben zu müssen. Na ja, jedenfalls habe ich über den Zeitraum eines Jahres denen keine überteuerten Minuten übers Paket hinaus zahlen müssen...:-)telfreak
-
Es steht doch noch gar nicht fest, was nun genau verändert wird.
Davon abgesehen würde es mich auch nicht wundern, wenn die Tarife erst zu späterer Zeit umstrukturiert werden.
Also ich würde erstmal abwarten, was sich nun definitiv ändert. -
Ok, großes Sorry an o2. Hatte gestern nur einen ganz kurzen Blick auf das Fax werfen können. Bei den größeren Active Onlines gibt es weiterhin 100 SMS, die 50 gelten für den kleineren Active 50. Es gibt jetzt also immerhin auch beim Active 50 wieder Frei-SMS.
- "o2 Genion online ohne Handy" wird zu "o2 Genion-Card Online"
- 100 SMS pro Monat Gratis
- 24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr
- Aktion vom 02.08.2005 bis 30.09.2005 6 Monate keine Grundgebühr
- plus 50 € Reisegutschein von L´TUR (Nur solange der Vorrat reicht)- "o2 Aktive 100/250/500 Online ohne Handy" wird zu "o2 Aktiv 100/250/500-Card Online"
- 12 Monate 50% Rabatt auf den Packpreis
- plus 50 € Reisegutschein von L´TUR (Nur solange der Vorrat reicht)Wir werden ab dem 02.08.2005 den Tarif “o2 Starter ohne Handy“ einstellen, ab dem 08.08.2005 werden wir zwei neue Tarife in unser Portfolio aufnehmen:
- “o2 Aktiv 50 Online“(mit Handy) inkl. 50 Gratis SMS pro Monat
- “o2 Aktiv 50-Card Online“(ohne Handy) inkl. 50 Gratis SMS pro Monat -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
- "o2 Aktive 100/250/500 Online ohne Handy" wird zu "o2 Aktiv 100/250/500-Card Online"
- 12 Monate 50% Rabatt auf den Packpreis
- plus 50 € Reisegutschein von L´TUR (Nur solange der Vorrat reicht)Den Reisegutschein braucht kein Mensch. Der gilt nur für eine Flugreise, die bei LTUR kaum für 50€ zu haben sein dürfte. Augenwischerei! Da wäre ein draufgepacktes Bluetooth-Teil sicher besser gewesen.
Bei Active 100 CARD spart man dann gegenüber dem Active 100-Online mit Mobiltelefon gerade mal 150€ durch die GG-Ermäßigung (denn die Inklusiv-SMS hat man ja auch bei der Variante mit Telefon). Das lohnt sich m.E. eher nicht. Interessant wird es da nur für die Vieltelefonierer.
Man könnte aber theoretisch den Tarif "o2 activ 500" wählen - und nach einem Jahr (Ablauf der GG-Prozente) für einmalig 25€-Tarifwechselgebühr in einenen Tarif mit geringerem Minutenpaket wechseln...
Wenigstens bewegt sich o2 endlich mal. Aber so der Hammer sind die Tarife nicht... :flop:
david-jay
-
Der Active 50 ist auf der O2 Page noch nicht gelistet !
Die brauchen wohl mal wieder etwas länger für die Umgestaltung der Seite...
ZitatMan könnte aber theoretisch den Tarif "o2 activ 500" wählen - und nach einem Jahr (Ablauf der GG-Prozente) für einmalig 25€-Tarifwechselgebühr in einenen Tarif mit geringerem Minutenpaket wechseln...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so ein Wechsel durchführbar sein wird !!!
Gruß
Majon -
Zitat
Original geschrieben von Majon
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so ein Wechsel durchführbar sein wird !!!Seit wann sind Tarifwechsel nicht mehr möglich bzw. was soll an einem Tarifwechsel aus einem Active 500 in einen anderen Tarif so besonders sein?
Axelchen
-
Na weil man ja bei diesem Tarif die ersten 12 Monate nur die halbe Grundgebühr bezahlt hat, also quasi 510,00 € gespart hat !!! Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich O2 da querstellt, wenn man nach 12 monaten in einen günstigeren Tarif wechseln will !!!
Aber wer weiss...vielleicht klappt der Wechsel ja auch...viel Glück beim Versuch !
Gruß
Majon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!