Im hiesigen Plus-Markt lagen die Dinger gestern noch rum (na gut, jedenfalls einer, der im Glaskasten). Hatte das Teil bisher noch nicht gesehen. Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, muss ich sagen: Auch 179,- minus 33% sind zuviel dafür...
Plus: 33.33% Nachlass bis 04.06. auf Aktionsware, auch iPod Kopie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
LOL gerdi ,du musst incht versuchen mir immer paroli zu bieten, nur weil ich letztens deine 100% aussage widerlegt habe.....
Und wieder eine Unterstellung, denn im Gegensatz zu vielen anderen im Forum, merke ich mir nicht wer mir wann Paoroli geboten hat- sprich mein Posting war einfach nur eine Reaktion auf deine Aussage .............. wie gesagt Aussage!!!! völlig unabhänig von der Person die diese formuliert hat.
Achso, und wenn ich sage es wurde rausgepackt was da war, dann meine ich das auch so, weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehen. Da wurde nix!!! ins Lager zurückgelegt (auch keine Hardware) .... alles was es am Mittwoch gab- gab es auch am Donnerstag. :mad:
"heute morgen wollte ich auch eines dieser angebote ergattern"
Verrate doch mal bitte, was das für Angebot war, was du haben wolltest.
-
Zumindest die Bewerbung der City-Bikes im 33%-Prospekt war ein starkes Stück von Plus! Das waren nämlich Restposten aus einer früheren Aktion.
Mitarbeiterin:"Ich glaub davon haben wir keins mehr aber ich schau mal ganz hinten im Keller nach".
Waren dann zwar noch 3 Stück da aber es scheint absolute Glücksache gewesen zu sein.
-
Zitat
heute morgen wollte ich auch eines dieser angebote ergattern, und war als einer der ersten in der plus filiale...... witzigerweise war der artikel den ich haben wollte schon ausverkauft obwohl ich der erste war
Das liegt auch teilweise daran, das sich die eigenen Mitarbeiter (und das ist nicht nur bei Plus so) die Ware schon einheimsen, was ja eigentlich eine Sauerei ist.
-
nur sehr enttäuschende Produkte es beim Plus gibt.
Naja, aber da gibts so'ne Fenster sonnenschutzfolie, die behauptet 50% von Wärme und UV zu absorbieren?!
Hat das schon jemand probiert? Gibts da wirklich einen kühlenden Effekt bei diesen Tagen? Und wie klar ist dieses Teil? naja, ich glaub die Fragen sind hier unpassend aber egal -
Zur sonnefolie die hab ich gestern mal auf nem Fesnster geklebt... ma sehen obs was bringt! Bei uns im Plus gibts noch nen Micromaxx Desktop Rechner mit AMD 3200+ und recht guter Ausstattung für ca 480€ Statt 720€ und nen 17" Bildschirm für 60€ oder so.
Edit: Also ich muss sagen die Sonnenfolie ist besser als gedacht. Hab 2 Fenster nebeneinander, 1 beklebt, das beklebte ist recht kühl und das ohne richtig warm!
Hab die Folie aber von außen beklebt zwecks besserer Wirkung. -
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Naja, aber da gibts so'ne Fenster sonnenschutzfolie, die behauptet 50% von Wärme und UV zu absorbieren?!
Hat das schon jemand probiert? Gibts da wirklich einen kühlenden Effekt bei diesen Tagen? Und wie klar ist dieses Teil? naja, ich glaub die Fragen sind hier unpassend aber egal
ja, habe ich im Auto (also net das Billigzeugs von Plus, sondern 'ne Markenfolie) - bringt gegenueber normaler Verglasung schon einiges (war eben trotzdem ueber die Klima froh :))ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Hab die Folie aber von außen beklebt zwecks besserer Wirkung.
aehm, Wirkung??? Die duerfte so, wie Du das beschreibst, jetzt genau andersrum sein...gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Zur sonnefolie die hab ich gestern mal auf nem Fesnster geklebt... ma sehen obs was bringt!Edit: Also ich muss sagen die Sonnenfolie ist besser als gedacht. Hab 2 Fenster nebeneinander, 1 beklebt, das beklebte ist recht kühl und das ohne richtig warm!
Hab die Folie aber von außen beklebt zwecks besserer Wirkung.Wie lässt sich die Folie verarbeiten? (z.B. Luftblasen, korrekt ausschneidbar, einfach abziehbar)
Dunkelt sie sehr ab?Was ist eigentlich im Winter, da ist ja eigentlich die "Wärmeabgabe" gewollt? :confused:
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von HerbertS
Dunkelt sie sehr ab?
je nach Blickrichtung - von innen nach aussen fast nicht, von aussen nach innen sehr stark (meine Autofolie zumindest, nur 15% Restdurchsichtigkeit oder so) - aber nur, wenn die Folie von innen auf di eScheibe geklebt wird - wenn Du andersrum klebst, ist die Wirkung ebenso andersrumZitatWas ist eigentlich im Winter, da ist ja eigentlich die "Wärmeabgabe" gewollt? :confused:
UV != Waerme...
Gruss,
c.
-
Plus -33%
Danke für den Tip, habe mir einen Digitalreceiver mit 1 Jahr Premiere für 66 Euro geholt und einen weiteren ohne Premiere für 33. Übers Wochenende habe ich die Geräte getestet - alles bestens für den Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!