Plus: 33.33% Nachlass bis 04.06. auf Aktionsware, auch iPod Kopie

• Alle Aktionsartikel von Plus sind von 02.06. bis 04.06. um 33.33% reduziert. Das gilt auch für die iPod-Kopie mit 5GB Speicher von Medion/Micromaxx, die im Original 179 Euro kostet, reduziert dann noch 119,93 Euro.

Wer damit leben kann, dass der Player im Vergleich zum Original einige Mängel aufweist, für den ist das sicher ein sehr guter Preis.

• Gilt das nur für die Filialen?

Im Onlineshop habe ich diesbezüglich keine Informationen finden können...

• Ja, nur in den Filialen, da hab ich auch das Werbe-Poster gesehen.

Allerdings stehen auch auf der Online-Seite von Plus die Infos über die 33%:

http://www.plus.de , dann: Ihr Plus vor Ort - Aktuelle Filialangebote

• Hi,

verstehe ich es richtig das ich dann das HP Notebook statt für 899.-Euro , 33% günstiger bekomme ?? Kann ich nicht glauben.

Thorsten

:apaul: nee leider nicht da nur bis zum 4.6. tja erst lesen aber wenn die Gier erst in einem hoch kommt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

verstehe ich es richtig das ich dann das HP Notebook statt für 899.-Euro , 33% günstiger bekomme ?? Kann ich nicht glauben.

Thorsten

Wenn das der Fall ist,dann bist Du mit ziemlich hoher Sicherheit zu spät dran. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Plus ist doch der letzte laden, ich habe bisher bei jedem angebot ärgerliche erfahrungen gemacht, zudem sind die mitarbeiter äusserst unfreundlich

heute morgen wollte ich auch eines dieser angebote ergattern, und war als einer der ersten in der plus filiale...... witzigerweise war der artikel den ich haben wollte schon ausverkauft obwohl ich der erste war :rolleyes:

ein besuch von 2 weiteren filialen zeigte, das von dem gesuchten artikel pro filiale nur ein stück verfügbar war (natürlich wurden die gerade vor meinen augen gekauft)

ich persönlich finde dieses verhalten von plus abmahnungswürdig.....

es wird gross werbung gemacht, aber die ware verstecken sie irgendwo im lager und verkaufen (höchstens) einen artikel pro filiale.....

daraus werde ich meine konsequenzen ziehen und plus bei meinen einkäufen nicht mehr berücksichtigen..... somit werden die lockangebote zu schreckangeboten

• Das ist eine Unterstellung die nicht!!! stimmt, im Gegenteil- die haben am Mittwoch ab Nachmittag aufgefüllt was aufzufüllen ging.

Was soll das Verstecken auch für einen Sinn machen? Diese Geschichte ist einfach eine kostengünstigere Art die NonFood Artikel los zu werden (ganz neben bei mit einem grossen positiven Marketingseffect), eh man sie an eine Verwertungsgesellschaft für ein Äppel und Ei verkauft oder selbst mit dem Sonderpostenlaster und Zelt von Stadt zu Stadt rollt.

• LOL gerdi ,

du musst incht versuchen mir immer paroli zu bieten, nur weil ich letztens deine 100% aussage widerlegt habe.....

glaub mir da wurde nichts aufgefüllt, ausser du meinst äpfel und eier davon können die bestimmt ohne ende liefern.....

was heisst schon unterstellung? es ist eine vermutung, die nahe an der realität liegt.....und wenn die gross mit den angeboten werben, dann aber nicht mal einen artikel vorrätig haben grenzt das schon eher an betrug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!