Hat da irgendjemand ein Bild davon?. Ich meine so ähnlich wie im Kino, damit man weiß wo man sitzt. Ich denke mal, das ich mich beim Suchen via google wieder mal voll dämlich anstelle :confused: .
Ich suche genau Reihe 4 Plätze 13 und 17 .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat da irgendjemand ein Bild davon?. Ich meine so ähnlich wie im Kino, damit man weiß wo man sitzt. Ich denke mal, das ich mich beim Suchen via google wieder mal voll dämlich anstelle :confused: .
Ich suche genau Reihe 4 Plätze 13 und 17 .
Den Block solltest du noch wissen - die einzelnen Plätze sind natürlich nicht auf dem Plan.
Du faule Krücke
Das einzige was es gibt ist IMHO das hier.....
http://www.arena-aufschalke.de/tickets_info.php
EDIT
Bo ,schreib ich heut laaaaaaangsaaaaam
Also auf Ticketsinfo bin ich nicht gekommen. Ich habe es mit Schaleke Arena und Sitzplätzen versucht. Da kam nur Schotter. Dank euch beiden.
Bei mir auf dem Zettel steht nur. Victoria Tribüne Reihe 4 Platz13 und 17. Nix mit Block.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!