v3 usb anschluss abdeckung

• hallo zusammen.

ich habe die suche leider erfolglos bemüht und deswegen hier ein neuer thread.

war bei eurem v3 eine kleine gummi-abdeckung für den usb anschluss dabei? wenn ich mir das bild von dem v3 auf der packung anschaue hat es ein kleines schwarzes gummi, welches in die usb buchse passt, damit man diese nciht sieht und sie nicht verschmutzt. bei mir war leider keins dabei. ich weiß nun nicht ob das normal ist oder ich das ganze paket zurückschicke weil es unvollständig ist.
    hab übrigens das V3 BLK.
    danke schon mal im voraus.

• Ist normal. Auf den Bildern ist die Abdeckung drauf, bei den Dummies oft auch.
    Ich denke mal, Motorola hatte Probleme mit der Befestigung bzw. Sorge vor der Ersatzteilversorgung bei Verlust. Bei den Endgeräten ist die Abdeckung nie dabei. Finde ich auch etwas schade, da die Kante mitunter abriebgefährdet ist...

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!