Hi!
ich suche nach einem möglich günstigen provider mit Frei-SMS, welche man auch ins Ausland schicken kann.
könnt ihr mir da etwas empfehlen?
danke,
ThaCruzy
Frei-SMS ins Ausland?!
-
-
-
kann mir da keiner weiterhelfen?
-
Hallo!
Meines Wissens nach gibt es keinen Vertrag, in denen die Frei-SMS auch ins Ausland gelten. Bei O2 war das bei allen Veträgen bis 15.11.2004 möglich.... aktuell ist mir nichts bekannt.
-
Auch meines Wissens nicht... Hatte ein Auge auf Genion-online geworfen, gilt aber nicht mehr.
Was noch geht: eine Loop mit 10 bzw. 25 SMS/Monat bei ebay zu holen. Diese gelten weltweit (habe schon probiert). Oder - wenn das Freikontingent erschöpft ist - zwischen 18-20 Uhr versendenWas noch geht, ist - bei Vorhandensein eines günstigen GPRS-Tarifs - über Drittanbieter via WAP zu versenden.
Gute GPRS-Tarife findet man bei Eplus (sowohl Vertrags als auch prepaid) oder o2-Loop (WAP-Klicks kosten dort am Anfang nichts, dann 5 ct/Klick). Dazu kommen die reinen SMS-Kosten (bei meinem sms77.de z.B. 3,5 cent/SMS ohne Absenderkennung)Was ich nicht weiß - ob diese diversen 50 SMS/Monat-Pakete bei den Serviceprovidern vielleicht auch fürs Ausland gelten. Wobei ich eher nicht davon ausgehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Was noch geht, ist - bei Vorhandensein eines günstigen GPRS-Tarifs - über Drittanbieter via WAP zu versenden.
Gute GPRS-Tarife findet man bei Eplus (sowohl Vertrags als auch prepaid) oder o2-Loop (WAP-Klicks kosten dort am Anfang nichts, dann 5 ct/Klick). Dazu kommen die reinen SMS-Kosten (bei meinem sms77.de z.B. 3,5 cent/SMS ohne Absenderkennung)Also bei sms-per-wap lohnt sich das das surf@email-Pack wohl schnell. Daß Wap-Klick bei loop anfangs inklusive war mal eine Aktion, die es aber nicht mehr gibt (oder meinst Du das Startguthaben)
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Daß Wap-Klick bei loop anfangs inklusive war mal eine Aktion, die es aber nicht mehr gibt (oder meinst Du das Startguthaben)Nenee, ich meine genau diese ungewisse Zahl an Free-WAP-Klicks zu Beginn der Nutzung (50?) und dann monatlich (10?). Habe hier 2 Loops, die eine ca. 1,5 Jahre alt, die andere aus der Dezember'04-Aktion mit den 5 EUR monatlich. Beide Loops haben ein ähnliches "WAP-Klicks"-Verhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!