Tausche: Samsung SGH-D500 gegen Sony Ericson P910i

  • Ich biete hier mein Samsung SGH-D500 inkl. Originalzubehör zum tausch gegen ein Sony Ericsson P910i inkl. Originalzubehör an. Das Handy hat hinten oben und unten jew. eine Macke, die aber nicht weiter auffallen, vorallem, da sie hinten sind.


    Im Lieferumfang enthalten sind unter anderem:
    - Stereo Headset
    - Lautsprecherbox
    - Ladekabel
    - Das Handy (ohen Karte natürlich)
    [...]


    Das Handy ist 2 Monate alt von einem neuem Vertrag bei O2. Die Rechnung wird mitgeliefert und somit bleibt die Garantie erhalten.


    Über einen gewissen Aufschlag lässt sich eventuell verhandeln.


    Bei interesse bitte per PN bei mir melden, dann liefere ich auf Anfrage auch gerne Bilder vom Handy nach.

  • *push* Inzwischen suche ich einfach Leute, die Interesse an einem der folgenden Angebote haben:


    - Tausch Sony Ericsson P910i gegen mein Samsung D500
    - Kauf meines Samsung D500 (hier)
    - Verkauf ihres P910i (hier)

  • *push*
    Mein PN-Fach war voll! Hoffe keiner von euch hatte ne Anfrage gestellt und hat nun nen anderen. Wenn noch jemand Interesse hat hier noch ein Angebot meinerseits:


    - Suche P900 (evtl. im tausch gegen D500)


    Angebote bitte per PN


    @MODS: Ist es möglich den Titel dieser Message zu verändern, so dass er auch P900 Verkäufer anspricht? Vielleicht einfach aus dem P910i ein P900/P910i machen oder so. THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!