Fragen zum wechsel in den Web tarif

• Hallo ich habe vorhin in einem Shop einen eplus t&M 100 Tarif bageschlossen.
    Habe ausserdem die 1000 Minuten fürs Wochende gebucht,bekommt man ja 2 Monate umsonst, der im shop meinte ich solle wenn ich in den Webtarif wechsel nur den t&m webtarif auswählen also ohne der 1000 Minuten Option da ich sonst eine 3 monatige Sperre drin habe und dann zu ihm gehen und er ruft dann die Kundenhotline an und aktiviert die wochenendoption.Stimmt dass was er sagt?Habe ich dann trotzdem die 2 monate frei?
    Aisserdem gibt es ja in Berlin momentan 3 Monate lang den 100 T&M zum Preis von 50T&M,bleibt dies beim wechsel in den web tarif trotzdem erhalten?
    Ausserdem habe ich ja den Code 25 Tarif oder wie man dass nennen soll(gilt ja erst ab dem 1.7)bleibt dies dann auch?

Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Seit 01.06. kostet der Wechsel aus einem "Nicht-Webtarif" in einen "Webtarif" 24,95€ (nur beim T&M 50 /100).

Gruß,

Meilow

kann ich so nicht bestätigen...

Wenn ich über die KB-Online wechseln will, dann taucht da keine Einrichtungsgebühr auf... (T&M 100 in T&M 100 Web)

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    kann ich so nicht bestätigen...

Wenn ich über die KB-Online wechseln will, dann taucht da keine Einrichtungsgebühr auf... (T&M 100 in T&M 100 Web)

Seih froh, eigentlich gab es eine entsprechende Meldung von E-Plus das es kostenpflichtig ist.

• ich hätte auch mal ne kurze frage:
    ich wollte bei eplus nen t&m 50 student vertrag abschliessen.
    kann ich nun wenn der vertrag aktiviert ist in den web tarif wechseln?
    bekomm ich dann auch die 150 sms im monat?

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    ich hätte auch mal ne kurze frage:
    ich wollte bei eplus nen t&m 50 student vertrag abschliessen.
    kann ich nun wenn der vertrag aktiviert ist in den web tarif wechseln?
    bekomm ich dann auch die 150 sms im monat?

ja

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!