das beste "nur Karte Angebot" telefonieren für 18 Cent/min. ; SMS Versand ab 13 Cent

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Nachtrag :
    Bei jeder Bestellung eines TT-Users oder eines geworbenen Auftrages erhält der TT-User zusätzlich 10,- EUR auf sein Bankkonto überwiesen*.

Nimm's mir bitte nicht krumm, aber habe ich außer diesen 10,- € noch einen weiteren Vorteil wenn ich über Euch bestelle?

Alternativ kann man ja bekannterweise direkt auf der SC-HP bestellen, ohne Kopien machen und in einen Brief stecken zu müssen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das stimmt soweit.
    Nun ist es aber leider so, dass man bei direkter Bestellung die Karte nur selbst in Empfang nehmen kann.
    Bei uns wird die Sendung geteilt ( Simkarte und PIN getrennt )

Wir hatten mal so eine Umfrage gemacht weil wir mittels Post Ident versenden wollten.

Ich weiß es nicht mehr genau aber es waren über 80 % die das nicht wollten.

Es bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen wie er es möchte und so steht auch jedem der Weg zur direkten Bestellung frei.

Wäre ja auch noch schöner wenn es nicht so wäre :D

• nunmehr liegt eine Meldung von Victorvox vor, nach der es keine Berechnung des Kartenpfandes geben wird.
    Ausnahme ist, wie allgemein bekannt, wenn die Simkarte nach Vertragsende nicht zurück geschickt wird.

Wie gesagt, diese Meldung haben wir erhalten.

• Na, das ist ja ne super Nachricht. Ich danke für die Info. Da wird sich mein Kollege aber auch freuen.

Gruß
    pkolzow

• Im Laufe des Tages wird dieses Angebot eingestellt.
    Die Unterlagen müssen spätestens am Samstag per Post eingehen, da dies zeitlich ab morgen schwierig werden dürfte, ist die Bestellung nur noch heute möglich.
    Sollten die Unterlagen unvollständig eingehen werden sie nicht mehr bearbeitet.

Schönen Tag
    Marco Wolff

• wir haben das Angebot ab sofort im D2 Netz in unveränderte Form bis 30.6 übernommen.
    Das Angebot im Netz D1 ist nicht mehr möglich.

Der Link und die Konditionen bleiben unverändert !

• Ich habe 2 Fragen zum Angebot:
    1. Welche Unterlagen muss ich als ausländischer Staatsbürger an euch losschicken ?
    2. Wann ist das späteste Vertragsabschlussdatum für die AG-Befreiung ?

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    wir haben das Angebot ab sofort im D2 Netz in unveränderte Form bis 30.6 übernommen.
    Das Angebot im Netz D1 ist nicht mehr möglich.
    Der Link und die Konditionen bleiben unverändert !

Wird im Simply im T-Mobile Netz damit gar nicht mehr geben?

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich habe 2 Fragen zum Angebot:
    1. Welche Unterlagen muss ich als ausländischer Staatsbürger an euch losschicken ?
    2. Wann ist das späteste Vertragsabschlussdatum für die AG-Befreiung ?

zu 1.
    wir benötigen Kopien von

Reisepass
    Meldebescheinigung
    Aufenthaltsgenehmigung
    Bank- bzw. EC-Karte

jeweils beidseitig

zu 2.
    Die Aktivierung muss spätestens am 30.6. erfolgen können.
    Bis zu diesem Tag müssen die Unterlagen per Post eingehen.
    Besser ist es natürlich wenn man es so einrichten kann, dass die Unterlagen spätestens am 29.6. eingehen.

Zitat

Wird im Simply im T-Mobile Netz damit gar nicht mehr geben?

Gruß

Snoopyracer

Wir sind derzeit noch am verhandeln ob die D1 Offerte fortgeführt werden kann.
    Näheres kann ich leider noch nicht sagen.
    Bei Simply-card.de ist die Offerte im Netz von D1 weiterhin erhältlich aber wir wollen ja auch die AG Aktion bis 30.6. verlängern. Diese endet am 26.6. offiziell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!