Gibt's Infos zum Rufnummernkreis und Vorwahl? Suche noch eine Handynummer, die meiner Festnetznummer ähnelt.
Stefan
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Gibt's Infos zum Rufnummernkreis und Vorwahl? Suche noch eine Handynummer, die meiner Festnetznummer ähnelt.
Stefan
leider nicht.
An alle die noch mit diesem Angebot liebäugeln.
Beachtet bitte, dass nur bei Aktivierung in dieser Woche die AG entfällt.
Alle Aktivierungen die ab kommenden Montag erfolgen sind kostenpflichtig ( Stand 20.6.05 )
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Gibt's Infos zum Rufnummernkreis und Vorwahl?
In einem anderen Thread stand mal was von 0170 - 75xxxxx...
Hoffe geholfen zu haben
Was ist denn genau bei der Simply-Card das Aktivierungsdatum? Der Zeitpunkt, wo sich die Karte zum ersten mal ins Netz einbucht?
ZitatOriginal geschrieben von speedstorm
phoneparadies.de
Was ist denn genau bei der Simply-Card das Aktivierungsdatum? Der Zeitpunkt, wo sich die Karte zum ersten mal ins Netz einbucht?
Dann wenn der Provider sein ok gibt.
Wer jetzt noch bestellt und die Unterlagen gleich abschickt, sollte als Aktivierungsdatum spätestens den 26.6 angeben !
Wichtig ist natürlich, dass die Unterlagen bis spätestens Samstag per Post eintreffen.
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Kartenpfand aus? In den AGB's von April 2005, nach denen ich den Vertrag abgeschlossen habe stand da nichts drin. In den neuen AGB's Stand Juni 2005, die ich heute gelesen habe taucht das auf. Wird das Pfand abgebucht oder nicht? Mein Kollege hat seine Unterlagen heute erst losgeschickt. Wie sieht es da aus. Ich habe Ihm das ganze nähmlich als kostenlos empfohlen.
Gruß
pkolzow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pkolzow
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Kartenpfand aus? In den AGB's von April 2005, nach denen ich den Vertrag abgeschlossen habe stand da nichts drin. In den neuen AGB's Stand Juni 2005, die ich heute gelesen habe taucht das auf. Wird das Pfand abgebucht oder nicht? Mein Kollege hat seine Unterlagen heute erst losgeschickt. Wie sieht es da aus. Ich habe Ihm das ganze nähmlich als kostenlos empfohlen.
Gruß
pkolzow
Im April gab es das Angebot nicht bei uns !
Demnach kann ich zu irgendwelchen AGB auch keine Auskunft geben.
Man sollte aber beachten, dass nicht die AGB von Victorvox gelten !
Bei diesem Angebot gibt es eigene AGB die man sich unter
http://www.phoneparadies.de/sh…91&action=detail&katid=39
laden kann.
Wenn Dein Kollege die Unterlagen abgeschickt hat dürfte auch alles klappen.
Derzeit ist alles so ausgelegt, dass die Freischaltungen ohne AG erfolgen.
Ich würde nur nicht erst am Donnerstag absenden und dann hoffen, dass man noch kostenfrei aktiviert wird.
Der Kartenpfand ist erst dann zu bezahlen, wenn man z.B. den Vertrag kündigt oder er von Seiten Victorvox gekündigt wird und die Simkarte nicht einsendet.
Das hat also mit dem reinen Erhalt der Simkarte und deren Nutzung nichts zu tun.
Gruß Marco Wolff
Hallo,
Zitat
Man sollte aber beachten, dass nicht die AGB von Victorvox gelten !
Bei diesem Angebot gibt es eigene AGB die man sich unter
http://www.phoneparadies.de/sh…91&action=detail&katid=39
laden kann.
es gelten natürlich, wie angegeben, die AGB des Anbieters (Simply), die evtl. von der "Mutter" Victorvox abweichen.
Bzgl. Kartenpfand: mir scheint auch, dass da der entsprechende Passus geändert wurde; nämlich dahingehend, dass die 25,x EUR abgebucht werden und erst nach ordnungsgemäßem Erhalt der SIM-Karte wieder zurückerstattet werden. Das ist mal ein ganz nettes Feature :mad: :flop:
Habe selbst bei VV einen Vertrag, bei dem die 25,x EUR nur fällig werden, wenn man die SIM-Karte nicht zusendet (Stand Mai 2005). Naja, als Schubkartenvetrag noch annehmbar, man vergesse nur nicht die Schublade, in der die SIM-Karte schlummert ...
Gruss
Dieter
stimmt der Passus scheint geändert worden zu sein.
Ich muss mal einen Auftrag von vor 2 Wochen raussuchen und das mal vergleichen...
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich auf der Angebotsseite die AGB's des Betreibers aufrufe erscheint aber unter Punkt XIII 7, daß ich sofort ein Pfand bezahlen muß.
Wenn ich über den Button "Angebot bestellen" gehe kann ich beim 2. Bestellschritt auch AGB's aufrufen und diese sind von April 2005. Dort erscheint der Text den Du mir geschrieben hast. Also kein Pfand, nur Schadenerstattung im Bedarfsfall.
Gruß
pkolzow
Das habe ich auch gerade gesehen.
Ich kläre das gerade mit der Freischaltung da dort eigentlich eine Meldung über geänderte AGB vorliegen müsste.
Sollte dem nicht so sein, um so besser.
Sobald ich da was vorliegen habe melde ich mich hier !
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