SE ist mit der Ausliferung von 17000 k750i im Rückstand?

• Ich bin mit jetzt nach all den Infos in den verschiedenen Threads nicht mehr sicher:

Betrifft das Einfrieren ausschliesslich gebrandete oder auch die freien Geräte (falls überhaupt schon erhältlich)?

Könnte mir schon vorstellen, dass die NBs mit ihrer sinnlosen Branderei das Problem produziert haben...

• Zitat

Wie gut das wir uns nicht kennen, mein K750i ist definitiv noch kein einziges Mal eingefroren.

Meilow

Abwarten :D

Ich dachte auch nach 1 Woche intensivem herumspielen das mein Gerät keine dieser Macken hat, aber heute Nacht 03.27 Uhr war es soweit!

Sollte das aber immer um diese Uhrzeit passieren würde es mich garnicht stören!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Also...es scheint ja zumindest im "Absturzverhalten" riesen Unterschiede zu geben. Normalerweise erwische ich ja auch immer so Gurken, mein K750i aus dem Land der Tulpen läuft aber insgesamt viel stabiler als andere Geräte mit Erstlingsfirmware die ich hatte.

Ich denke SE hat eher einfach aus Kapazitätsgründen Lieferprobleme, denn sie haben das Gerät fast flächendeckend zeitgleich gelaunched.

E-Plus kommt ja auch mit dem Liefern nicht hinterher...da warten ja auch genug Leute auf die Geräte. Der Onlineshop hat sowieso Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: SE ist mit der Ausliferung von 17000 k750i im Rückstand???

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Habe gerad von einem Händler erfahren, das SE mit der Auslieferung des SE k750i in Deutschland mit 17000 Geräten im Rückstand ist.

Ach ja, warum wollte mir nur niemand glauben? :D Klick

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• also ich kann auch nur zustimmen was andere sagen mit dem einfrieren, hab das handy nun bereits eine woche und es ist bisher nicht einmal eingefroren.. eher mein pc wenn ich das handy an diesen angeschlossen hatte per bt odder usb und dieses danach wieder trennte!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also ich kann auch nur zustimmen was andere sagen mit dem einfrieren, hab das handy nun bereits eine woche und es ist bisher nicht einmal eingefroren.. eher mein pc wenn ich das handy an diesen angeschlossen hatte per bt odder usb und dieses danach wieder trennte!

Na das klingt ja auch sehr ermutigend.... :mad:

• Funktionieren tut bei mir auch alles problemlos, sei es USB-Verbindung oder BT, auch sonst keinerlei Probleme gehabt!

Wie gesagt es ist nachts um 03. 27 Uhr passiert als es nur im Schrank lag :confused:

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

eher mein pc wenn ich das handy an diesen angeschlossen hatte per bt odder usb und dieses danach wieder trennte!

Neee...Du täuscht dich! Der ist nicht eingefroren. Der ist vor Ehrfurcht erstarrt vor dem hammergeilen K750i ;) ! Sowas hat der noch nicht gesehen. :cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also manchmal frag ich mich echt warum die S///ler sich das immer alles versauen...müßten doch aus dem P900 Lieferproblem von 2004 eigentlich was gelernt haben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also manchmal frag ich mich echt warum die S///ler sich das immer alles versauen...müßten doch aus dem P900 Lieferproblem von 2004 eigentlich was gelernt haben, oder?

Ja, was haben sie den versaut? die meisten haben artig gewartet bis sie ihres bekommen haben und das überall erwähnt wurde das es Lieferprobleme gibt hat nur noch den Bedarf gesteigert ;)
    Ich denke mal das K750i wird sich noch besser verkaufen als das K700...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!