SE ist mit der Ausliferung von 17000 k750i im Rückstand?

• Habe gerad von einem Händler erfahren, das SE mit der Auslieferung des SE k750i in Deutschland mit 17000 Geräten im Rückstand ist.

Meint ihr das ist wahr? Find das ziemlich krass...

Jetzt darf ich noch was weiss ich wielange auf meins warten weil SE zu lahm ist mal die Geräte auszuliefern.

Prima gemacht SE :top:

Dazu kommt dann ja auch noch das die hälfte aller bereits ausgelieferten Geräte irgendwelche großen Bugs haben!

:top: :top: :top:

• Das deckt sich mit den Infos hier in der Schweiz, wonach die Geräte statt Anfang nun plötzlich Ende Juni auf den Markt kommen sollen.

Ich habe langsam den Verdacht, dass SE die Probleme realisiert und nun die Auslieferung gestoppt hat. Dieselbe Situation hatten wir doch damals mit den T610. Selbstverständlich wird das aber nicht zugegeben...

• Re: SE ist mit der Ausliferung von 17000 k750i im Rückstand???

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Dazu kommt dann ja auch noch das die hälfte aller bereits ausgelieferten Geräte irgendwelche großen Bugs haben!

:top: :top: :top:

Die (kleineren) Bugs haben ALLE ausgelieferten Geräte :D

• Und welche Bugs wären das?

Die K750 rauschen zumindest nicht! Jedenfalls hat das K750 deutlich weniger Bugs als vergleichbare Geräte anderer Hersteller in der ersten FW-Version.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und welche Bugs wären das?

Die K750 rauschen zumindest nicht! Jedenfalls hat das K750 deutlich weniger Bugs als vergleichbare Geräte anderer Hersteller in der ersten FW-Version.

Wieso? Zersetzen sich die anderen - anstatt nur einzufrieren? :D:D:D:D

• Also ich glaube das alle K750i das Problem mit dem einfrieren des Displays haben!
    Bei allen die ich kenne trat dieser Bug(früher oder später) auf, auch bei meinem Gerät!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Also ich glaube das alle K750i das Problem mit dem einfrieren des Displays haben!
    Bei allen die ich kenne trat dieser Bug(früher oder später) auf, auch bei meinem Gerät!

Wie gut das wir uns nicht kennen, mein K750i ist definitiv noch kein einziges Mal eingefroren. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie gut das wir uns nicht kennen, mein K750i ist definitiv noch kein einziges Mal eingefroren. :D

Dito und ich spiele wirklich viel damit rum, der Speicher ist fast voll, zig Themes und Javaprogramme installiert, Wecker, Kalender, Kamera, MP3, Radio usw. werden intensiv genutzt und ich hatte noch nie das Problem mit dem Einfrieren. Es scheint also entweder nicht die gesamte Charge von diesem Problem betroffen zu sein oder es gibt einen Auslöser für das Einfrieren mancher/vieler K750i. Ich möchte diesen Bug nicht klein reden, aber es haben ihn eben nicht alle K750i.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und welche Bugs wären das?

Ich rede von dem einfrieren... das ist zwar nicht bei allen Geräten aber so wie ich es mitgekriegt hab bei 50%... und das is schon ne Menge...!

Das sich einige über die Hörerlautstärke beschweren und über die Verständlichkeit und andere wiederrum nicht zeigt auch das es unterschiedliche Geräte gibt, meiner Meinung nach!

Das is mit sowieso ein Rätsel wie man ein Handy (mobilTELEFON), wessen Grundfunktion das telefonieren ist, so produzieren kann das das telefonieren kaum möglich ist da es zu leise ist oder die vertändlichkeit sehr schlecht...

• Kann man den sagen das die Geräte trotz Verspätung dennoch mit vielen Hardware sowohl als auch Software Fehlern kommen ?

Bzw. ist das Gerät schon Ausgereift genug, oder sollte man lieber noch 1-2 Monate warten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!