Ich habe ein Problem, undzwar das mein SX1 mir immer sagt, wenn ich es an den PC anschließen will "Zubehör nicht unterstützt" . Was kann man da machen :confused: ? Ich habe schon die Gebrauchsanweisung gelesen und die Hilfedatein der mitgelieferten PC-Software, aber ich habe nichts gefunden, was mir helfen kann. Könnt ihr mir heflen??
Siemens SX1 nimmt Datenkabel nicht an
-
-
-
Haste ein Originalkabel genommen? Leider etwas teurer, aber man hat´s dran. Mit allen möglichen Noname-Produkten gibt es immer wieder Probleme bei verschiedenen Daten.
-
Das ist ein originalkabel, da da auch siemens drauf steht. also laut dem verkäufer ist es original!!
-
Kann es sein, das du ein Datenkabel mit serieller Schnittstelle hast, wie beim S55. Würde passen, funzt aber nicht mit dem SX1!
-
ähm und jetzt mal für die unwissenden?!
-
Zitat
Original geschrieben von TheLittlePete
ähm und jetzt mal für die unwissenden?!Schließt du das Kabel an den Computer über den USB-Port oder über einen seriellen Port an?
-
ach so war das gemeint =D
über USB! -
Wenn es original ist, du es über den USB-Port anschließt und es nicht funktioniert, ist es ein DCA-510. Du brauchst für das SX1 aber ein DCA-540.
-
d.h. jetzt was für mich?? ich bin in diesem gebiet nicht der hellste!!
-
Was soll das denn wohl heißen??? DAS DU DAS FALSCHE KABEL HAST, WENN ES EIN DCA-510 IST!!! Ist doch wirklich keine besondere Geistesleistung :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!