Siemens SX1 nimmt Datenkabel nicht an

  • Ich habe ein Problem, undzwar das mein SX1 mir immer sagt, wenn ich es an den PC anschließen will "Zubehör nicht unterstützt" :( . Was kann man da machen :confused: ? Ich habe schon die Gebrauchsanweisung gelesen und die Hilfedatein der mitgelieferten PC-Software, aber ich habe nichts gefunden, was mir helfen kann. Könnt ihr mir heflen??

  • Haste ein Originalkabel genommen? Leider etwas teurer, aber man hat´s dran. Mit allen möglichen Noname-Produkten gibt es immer wieder Probleme bei verschiedenen Daten.

  • Kann es sein, das du ein Datenkabel mit serieller Schnittstelle hast, wie beim S55. Würde passen, funzt aber nicht mit dem SX1!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLittlePete
    ähm und jetzt mal für die unwissenden?!


    Schließt du das Kabel an den Computer über den USB-Port oder über einen seriellen Port an? :)

  • Wenn es original ist, du es über den USB-Port anschließt und es nicht funktioniert, ist es ein DCA-510. Du brauchst für das SX1 aber ein DCA-540.

  • Was soll das denn wohl heißen??? DAS DU DAS FALSCHE KABEL HAST, WENN ES EIN DCA-510 IST!!! Ist doch wirklich keine besondere Geistesleistung :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!