Spätestens am 30.06. muß der Antrag eingegangen sein! Bei einer VVL gibt es nicht annähernd die Auszahlung. Das Sparguthaben kann die Kundenhotline aus Kulanz nachpflegen, tut es häufig auch. Aber wie gesagt: Kulanz!
E-Plus T&M100 student oder code25 mit Sparguthaben auch im Juni - handytick.de
-
-
-
Im Juli soll E+ angeblich eine Duo-Option anbieten; soll heißen: Für 2x2,50€ können die Partner eines solchen Duo-Vertrages kostenlos untereinander telefonieren.
Unklar ist, ob das nur bei Neuverträgen gilt oder auch Altverträge entsprechend umgestellt werden können. Wahrscheinlich it die erste Alternative.
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, beides in den Sack zu bekommen - also Gesprächsguthaben + Duo-Option?
Evt. deshalb, weil die Aktion auch noch im Juli gilt?
-
da würd ich an deiner Stelle in einen E+Shop gehen. Eine Kollegin von mir hat auch noch einen Vertrag bis Sept. laufen und wollte dieses Angebot mitnehmen. Verkäuferin sagte, daß es soweit ginge.
Bei der Hotline wird das viell. was langwieriger, die wissen stellenweise nicht, daß diese Aktion regional noch verfügbar ist.
Gruß
-
Ich glaube nicht, das das Sparguthaben nächsten Monat fortgeführt wird. Wenn doch, umso besser. Die Option wird meiner Meinung nach für alle zubuchbar sein.
-
nein, das sparguthaben wird es nur diesen monat noch geben. (viell. regional noch woanders weitergeführt, da steckt ja keiner drinn ) ich meinte ferner, daß meine kollegin den noch laufenden vertrag zu den jetzigen konditionen ändern will, ansonsten zu D1 wechselt.
gruß
-
Noch 2 Tage, danach bieten wir es definitiv nicht mehr an.
-
Gleich der letzte Tag für das Sparguthaben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!