Aber stimmt es, dass nach dem Wechsel das komplette Sparguthaben entfällt? Oder nur für den Umschaltungsmonat?
E-Plus T&M100 student oder code25 mit Sparguthaben auch im Juni - handytick.de
-
-
-
Das kann ich leider nicht sagen... bitte bei der Hotline erfragen!
(ich weiß schon, warum ich sonst nix zu dem WEBtarif sage )
-
Zitat
Aber stimmt es, dass nach dem Wechsel das komplette Sparguthaben entfällt? Oder nur für den Umschaltungsmonat?
Also wenn das jemand in Erfahrung gebracht hat, bitte hier reinposten.
Vielen Dank
-
kann dir zu 90% sicherheit sagen dass das sparguthaben nach umstellung weg ist da es ja kein allgemeines Eplusangebot ist.Habe nähmlich auch gerade einen E-plus vertrag abgeschlossen und in berlin gibt es gerade das angebot dass man 3 monate z.b.T&M 100 zum preis vom T&M 50 bekommt da es aber nur ein regionales angebot ist wurde mir gesagt dass dies nach der umstellung in den webtarif nicht mehr aktuell ist.
-
Laut Händlerhotline ist es tatsächlich so, das bei einem Tarifwechsel das Sparguthaben verschwindet (weil im neuen Tarif das Sparguthaben nicht angeboten wird).
Hier ein Link zu den aktuellen Preisen:
Gruß
Stefan -
Freie SonyEricsson K750i verfügbar... (gerade auf dem Weg zu uns 4x)
-
eine Email-Anfrage bei Eplus auf die Frage hin, ob das Sparguthaben erhalten bleibt, wenn man vom Time&More Student 100 in den WebTarif wechselt, brachte folgendes Ergebnis:
ZitatDas Sparguthaben bleibt Ihnen bei einem Tarifwecshel erhalten. Beachten Sie bitte, dass ein Wechsel in einen Web Tarif mit EUR 24,95 berechnet wird.
gruß
-
Hat mir die Kundenhotline auch bestätigt. Manchmal weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
-
Noch ein paar Tage, Countdown läuft!
-
Wie sieht das aus mit einer Vertragsverlängerung von einem Professional S in den Time&More 100 Student? Ihr habt geschrieben, dass das Angebot da nicht gilt, bezieht sich das nur auf die Auszahlungshöhe, oder gibt es das Sparguthaben grundsätzlich nur bei Neuverträgen?
Und unabhängig davon: Wann müssen die Unterlagen da sein, damit das Angebot mit dem Sparguthaben noch geschaltet werden kann?
Viele Grüße,
PvD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!