Hmm,
sorry aber das sehe ich etwas anders.
Natürlich will ich nciht die Welt verändern und deine Argumente sind j aauch ok,
aber ich denke trotzdem das hier Samsung eine meiner Meinung nach etwas falsche Strategie hat. So zum beispiel auch mit den ganzen ankündigungen die nie erscheinen. Sowas kann man doch als seriöse Firma nicht machen.. oder?
Z.B. bei Nokia , dort liegen zwischen vorführung eines neuen Produkts und dessen Markteinführung i.d.R. nur ca 5 - 7 Monate und die Geräte kommen bis auf wenige Ausnahmen auch auf den Markt, während es bei Samsung shcon oft ankündigungen gab, auf die man noch heute warten (ich sage nur die angekündigten Symbian handys) usw.
Ich will das hier nicht zu sehr vertiefen, da wir alle nur spekulieren können, und keiner genau in den Geschäftsabläufen von Samsung drinsteckt und darüber bescheid weis. Aber meiner Meinung nach ist die Strategie von Samsung nicht die Richtige.Es ist einfach nicht Wirtschaftlich als Globaler Konzern für jedes Land eine Extra Wurst zu braten. Aber ich hoffe mal das sich Samsung da etwas bei gedacht hat
Dazu kommt das Samsung meiner Meinung nach die Schönsten und besten handys macht und ich würde mich freuen wenn in Zukunft mehr davon auch in Deutschland erscheinen würden.
Das war mein Statement dazu ...
Mfg
Marc